Was zum Lachen

Eine junge Frau möchte sich ein neues Bett kaufen. In der Schlafzimmerabteilung empfiehlt ihr der Verkäufer ein neues schönes Modell.
Sie: "Es ist mir zu tief."
Verkäufer: "Wie zu tief?, wir leben nicht mehr im Mittelalter, wo man mit einer Leiter ins Bett gestiegen ist."
Sie: "Ich zeige ihnen, dass es zu tief ist, zieht sich aus, legt sich ins Bett und fordert den Verkäufer auf, das gleiche zu tun."
Verkäufer (denkt sich): "Es sind keine Kunden weiter da, es kann mich keiner sehen, warum nicht."
Als sie beide bei der Sache sind schreit sie: "Hilfe mein Mann kommt."
Der Verkäufer versucht flugs unters Bett zu kriechen, was ihm nicht gelingt.
Sie: "Ich habe ihnen doch gesagt, dass das Bett zu tief ist."

Habs schon immer gewusst barrack kommt aus wien :hahaha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

hehe... ein kleines Worspiel :)

Die Schürze um die Frau,
Die Frau hinter den Herd,
der Herd in die Küche
die Küche in den Keller
der Keller unter Wasser....

das Wasser unter Strom

Hmmm, also, wenn dein Name dein Aussehen wiederspiegelt, dann kanns ned so schlimm sein wie du uns da alle glauben machen willst.....

Ich jedenfalls steh dazu dass ich ein Wohlgenährter Moorgockel bin *hehehehe*

Alles nur Tarnung, Hühnchen..;)

Dann stehst ja kurz vorm Abschuß. :haha:;)

*ggggg* Die Flinte leih ich dir sogar wennst willst......

hab selber eine Schrotflinte. Aber keine Angst, ich schieße dann dahin, wo es am wenigsten weh tut. :mrgreen:

.....................

Der überlebende frisst den anderen .... so gehts weiter oder :) - mhh hunger hab ich zwar keinen ABER einen guster :)

Kann ein Mann eine Frau im Laufen vergewaltigen?
Eigentlich schon, aber normalerweise ist die Frau mit dem Rock oben viel schneller als der Mann mit der Hose unten!

Mutti, Mutti, der Hund ist am ficken!

Ja,dann lass ihn doch!

Aber es tut so... AUTSCH :)

Zurück
Oben