Was zum Lachen

Hoffe die FA-Beamten im EF nehmen mir diese kleine Geschichte nicht krumm :mrgreen:

Am Ende des Wirtschaftsjahres schickte das Finanzamt einen Steuerinspektor zur Prüfung in das lokale Krankenhaus.

Während der Steuerinspektor die Ausgaben prüfte, wandte er sich dem Geschäftsführer des Krankenhauses zu und fragte: „Ich sehe hier, dass Sie eine Menge Verbandsmaterial einkaufen. Was tun Sie eigentlich mit den Resten, die zu klein sind um sie zu verwenden?“

„Gute Frage“, antwortete der Geschäftsführer. „Wir sammeln diese Reste und schicken sie an den Hersteller, und von Zeit zu Zeit schickt uns dieser dafür einen kostenlosen Karton mit Verbandsmaterial.“

„Oh“, entgegnete der Inspektor, ein bisschen enttäuscht darüber, auf diese ungewöhnliche Frage eine Antwort zu erhalten. Er machte jedoch weiter in seiner penetranten Art.

„Und was ist mit diesen Pflaster-Einkäufen? Was machen Sie mit den Überbleibseln, nachdem ein Patient verpflastert wurde?“

„Ah ja“ erwiderte der Geschäftsführer, der begriff, dass der Inspektor ihn mit einer nicht zu beantwortenden Frage auf Glatteis führen wollte.

„Wir sammeln die Reste und schicken sie zurück an den Pflasterhersteller, und von Zeit zu Zeit erhalten wir dafür einen kostenlosen Karton mit Pflastern.“

„Aha“ sagte der Prüfer und dachte angestrengt darüber nach, wie er den „Ich weiß auf alles eine Antwort-Geschäftsführer“ doch noch kriegen könnte und er fuhr fort.

„Was machen Sie denn mit den ganzen Haut- und Organresten, die bei den Operationen anfallen?“

„Nun, auch hier verschwenden wir nichts“, antwortete der Geschäftsführer. „Wir heben alle diese kleinen Haut- und Fleischreste, Organteile und Gliedmaßen auf und senden sie ans Finanzamt, und einmal im Jahr schicken sie uns einkomplettes Arschloch!

Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage fragen darf. Papa antwortet: "Ja natürlich, frage nur!" Der junge Mann fragt seinen Papa: "Papa wieviele Sorten von Brüsten gibt es?" Der Papa ist ein wenig überrascht, aber antwortet: "Ja mein Sohn, es gibt drei Sorten Brüste. Mit 20 hat die Frau Brüste, die wie Melonen sind, rund und fest. Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön aber ein wenig hängend. Nach 50, sind die Brüste wie Zwiebeln."

"Zwiebeln?" "Ja, wenn Du sie siehst, bringen sie Dich zum Weinen!"

Diese Ausführung bringt Mutter und Tochter soweit, dass sie rot sehen, so dass die Tochter fragt: "Darf ich eine persönliche Frage stellen? Mama, wieviele Sorten Penisse gibt es?" Mama ist etwas überrascht, aber dann sieht sie ihren Mann an und antwortet: "Ja meine Tochter, ein Mann geht durch drei Phasen. Mit 20 Jahren ist der Penis wie eine Eiche, stattlich und hart. Mit 30 bis 40 Jahren ist der Penis wie eine Birke, flexibel aber zuverlässig. Nach 50 Jahren wird der Penis wie ein Weihnachtsbaum."

"Weihnachtsbaum?" "Ja, tot von der Wurzel und die Kugeln hängen dort nur zur Dekoration."

Ein Feuerwehrmann rennt die Straße entlang. Ein Polizist hält ihn auf und fragt: "Wohin des Weges, du Mann des Feuers?"

Der Feuerwehrmann antwortet: "Zum Herd des Brandes, du Loch des Arsches!"

In der Warteschlange an der Bushaltestelle
steht eine junge hübsche Dame.

Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke.

Der Bus kommt und Sie ist an der Reihe. Als Sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt Sie, daß Sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt.

Es ist zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln greift Sie hinter sich, um den Reißverschluss an Ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber anschließend feststellen, dass Sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt den Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss, zum dritten mal, noch ein bisschen weiter – vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar.

Da packt Sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe.

Sie ist völlig empört und dreht sich um:
"Wie können Sie es wagen mich an zufassen.
Ich weiß ja nicht einmal wer Sie sind!"

Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen.
Aber nachdem Sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben,
dachte ich, wir wären Freunde!"

Die Lehrerin in der DDR bekommt Besuch vom Direktor. Stolz erklärt sie, dass gerade Gedichte gelehrt werden.

Fritzchen ist der Beste - er kann schon eines und soll es gleich einmal vortragen.

Fritzchen: "Unsre Katz hat Junge - sieben an der Zahl - sechs sind Kommunisten und eins ist liberal."

Fritz wird von allen gelobt.

Vier Wochen später kommt der Schulminister und Fritz soll mit seinem Gedicht nochmals glänzen.

Fritzchen: "Unsre Katz hat Junge - sieben an der Zahl. Sechse sind im Westen und eine ist noch da."

Die Lehrerin, ganz erschrocken: "Das Gedicht ging doch vor vier Wochen ganz anders?"

Fritzchen: "Vor vier Wochen hatten die Katzenkinder auch noch keine Augen!"

Für ältere Ehepaare:

Der Ehemann geht vorsichtig ins Bett und flüstert sanft und voller Leidenschaft in das Ohr seiner Ehefrau.....
Ich bin ohne Unterhose.

Die Ehefrau antwortet: Morgen wasche ich dir eine.

Ein Priester, ein astor und ein Rabbi haben eine Audienz beim Papst.
Der Papst sagt zum Priester: "Sie als Mitglied unserer Kirche dürfen mir die Hand küssen."
Zum Pastor sagt er: "Sie sind ja schließlich auch Christ. Sie dürfen mir den Fuß küssen."
Da sagt der Rabbi: "Ich kann es mir schon denken. Ich gehe."

Treffen sich zwei Säcke Reis. Der eine:"Mensch Alter, ewig nicht gesehen! Du siehst gut aus!"
Der andere stolz:"Tja, mir geht´s auch gut! Ich bin jetzt berühmt! Ich bin umgefallen!"

Tarzan schwingt wie wild durch den Dschungel.:)

Krach Zerberst da reißt die Liane.:shock:

Mitten auf einer Lichtung schlägt er auf den Boden auf.
Schnell versammeln sich die Tiere um den blutenden Helden. Es fehlt ihm ein Auge, sein rechter Arm ist abgerissen und sein Bimmel is auch weg.

Kopfschüttelnd:schulterzuck::schulterzuck: umringen ihn die Tiere. Keiner glaub so recht das er es schaffen könnte.
Da tritt der Schimpanse:affe: aus der Masse hervor und sagt er gibt ihm seinen Arm, denn er sei ja sowieso so stark er schafft es auch mit einem.

Hoch oben setzt der Adler zur Landung an und gibt ihm eines seinerAugen, da er laut eigener Aussage auch mit einem noch besser als die meisten sehe.

Schlussendlich gibt ihm der Elefant noch eine Stück seines Rüssels. Er habe ja mehr als genug.

Tarzan schwingt wieder durch den Dschungel und landet souverän:respekt: auf der Lichtung wo sich vor ein paar Tagen der schreckliche Unfall ereignete.

Sogleich versammelten sich die Tiere um zu sehen wie er mit den neuen Körperteilen zurecht kommt.

Affe: Wie ist es mit meinem Arm?
Tarzan: Perfekt.Ich bin stark für zwei!:daumen:
Adler: Und mit meinem Auge?
Tarzan: Auf hundert Meter seh ich so scharf wie nie zuvor!:daumen:
Elefant: Und mit meinem Stück Rüssel?
Tarzan: Auch gut. Nur jedesmal wenn ich in die Knie gehe reißt er ein Püschel Gras aus und stecks mir in den Arsch!:grantig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben