Was zum Lachen

http://de.wikipedia.org/wiki/(966)_Muschi

Muschi ist ein Asteroid des Asteroiden-Hauptgürtels, der am 9. November 1921 von Walter Baade von der Hamburger Sternwarte aus entdeckt wurde.

Benannt wurde der Himmelskörper nach dem Kosenamen von Baades Ehefrau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt die eine Schamlippe zur anderen: "Weißt du, dass erzählt wird dass wir stinken?"
Sagt die andere erbost: "Wer behauptet denn das?"
"Böse Zungen, böse Zungen!" meint wieder die eine.
:haha:

Ein Reh kommt ins Krankenhaus in die Ambulanz und klagt dem Arzt: "Herr Doktor, ich hab so Haarausfall".
Der Arzt: "Tut mir leid, da sind sie bei uns falsch, da müssen sie gegenüber in die REHA(AR)KLINIK...

Ein Mann steht am Fenster im Schlafzimmer und murmelt: "Kaktusse".
Die Frau hört es und ruft aus dem Wohnzimmer: "Kakteen, Schatz, es heißt Kakteen."
Er: "Nein, nein, ich hab schon dich gemeint..."

Treffen sich 2 Freunde.

"Du sag mal schreit deine Frau auch so wenn sie kommt??

Der Zweite ganz verwundert. " Nein, die hat doch einen Schlüssel!

Sitzt ein Blinder auf der Donauinsel und bläst eine Gummipuppe auf
Die Polizei kommt und sagt ihm das er daß nicht machen könne es sind ja auch Kinder hier verdammt sagt der Blinde dann hab ich den ganzen Winter mein Schlauchboot gevögelt

Ein Pfarrer geht in der Nacht über den Gürtel nach Hause,und bei vielen Mädels vorbei da die Geschäfte schlecht gehen,fragt ihn eine wie es wäre
Mein Kind sagt der Pfarrer ich habe 2 gute Gründe es nicht zu tun und die wären fragt das Mädchen
1 ich habe kein Geld sagt er meint das Mädchen den anderen kannst du dir schenken

Wieso manauf der Autobahn keine wohlerzogenen Leute brauchen kann?! Weil sie immer so entgegenkommend sind....

Ein Patient und eine Krankenschwester gehen durch den Krankenhausflur als der Patient durch die offene Tür eines Zimmers schaut und jemandem beim wixen sieht.
Er fragt die Krankenschwester was das denn gerade war, sagt sie "der Patient hat das 3 x täglich verschrieben bekommen sonst platzen seine Eier".
Ein paar Türen weiter bekam ein anderer eine.n geblasen, "was geht denn hier ab?" fragte er die Schwester.
"Der hat das gleiche wie der von eben, aber er ist Privatversichert".

Ein Mann sitzt abends in einer Bar, und wird von einer attraktiven 50 Jährigen angebaggert.
Nach ein Paar Drink`s fragt sie ihn:
"Na, hast du Lust auf einen Dreier, Süßer?"
Er bekommt leuchtende Augen:"Warum nicht!"
Sie:"Auch mit Mutter und Tochter?"
Er:"Geil sofort!"
Sie:"Na komm, dann fahren wir zu mir."
Bei ihr angekommen, gehen sie in`s Haus.
Sie:"Geh schon mal in die Wohnstube wir kommen gleich!"
Sie geht aus der Stube, und da hört er sie rufen:
"Mutter, komm mal runter hier will einer Bumsen...!"

Zurück
Oben