Was zum Lachen

Na googlns des amoi. In Mödling is da 360er gfohrn. Der is vom 23ten Hieb kumman.

ok!
wir nehmen wohlwollend zur kenntnis: du bist wohl emeritierter bimfahrer der wiener linien und fühlst dich in deiner ehre gekränkt, wenn in einem waldviertler ‚dorf’ ein wiener bim-schild steht …

ok!
wir nehmen wohlwollend zur kenntnis: du bist wohl emeritierter bimfahrer der wiener linien und fühlst dich in deiner ehre gekränkt, wenn in einem waldviertler ‚dorf’ ein wiener bim-schild steht …

Leider muss ich dich enttäuschen. Ich bin schon im Transportgewerbe. Und ja: Ich transportiere Fahrgäste. Aber die artikulieren sich nicht mehr. So ein Bestattungsjob strahlt schon Ruhe aus.

ok!
Und nochwas: Ich hab nix gegen das Waldviertel. Ich hab 4 Jahre lang in Langenlois gewohnt. Also tun sie frohlocken.

Zuletzt bearbeitet:
Und nochwas: Ich hab nix gegen das Waldviertel. Ich hab 4 Jahre lang in Langenlois gewohnt. Also tu sie frohlocken.

Langenlois is eh leiwand 👍 - dortn habi mi amoi fast am Weinwanderweg vairrt und nachdemi scho fast am vadurschtn war, habi glei amoi a weng z'vü vo eanan feinen Wein vaköstigt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

echt? wann war des? Pölten kanni ma jo no vorstelln, aber in Ybbs und Mödling is des scho a weng a overkill :roll:
Nach Mödling ist die Wiener Strassnbahn über Mauer - Perchtoldsdorf - Brunn am Gebüsch - Maria Enzersdorf gefahren. Tw sieht man heut noch den Streckenverlauf. Und in Ybbs ist ein einsamer Triebwagen hin und her gewackelt. Ich denk bis in die sechziger Jahre.

Zurück
Oben