Was zum Lachen

Na googlns des amoi. In Mödling is da 360er gfohrn. Der is vom 23ten Hieb kumman.

ok!
wir nehmen wohlwollend zur kenntnis: du bist wohl emeritierter bimfahrer der wiener linien und fühlst dich in deiner ehre gekränkt, wenn in einem waldviertler ‚dorf’ ein wiener bim-schild steht …

ok!
wir nehmen wohlwollend zur kenntnis: du bist wohl emeritierter bimfahrer der wiener linien und fühlst dich in deiner ehre gekränkt, wenn in einem waldviertler ‚dorf’ ein wiener bim-schild steht …

Leider muss ich dich enttäuschen. Ich bin schon im Transportgewerbe. Und ja: Ich transportiere Fahrgäste. Aber die artikulieren sich nicht mehr. So ein Bestattungsjob strahlt schon Ruhe aus.

ok!
Und nochwas: Ich hab nix gegen das Waldviertel. Ich hab 4 Jahre lang in Langenlois gewohnt. Also tun sie frohlocken.

Zuletzt bearbeitet:
Und nochwas: Ich hab nix gegen das Waldviertel. Ich hab 4 Jahre lang in Langenlois gewohnt. Also tu sie frohlocken.

Langenlois is eh leiwand 👍 - dortn habi mi amoi fast am Weinwanderweg vairrt und nachdemi scho fast am vadurschtn war, habi glei amoi a weng z'vü vo eanan feinen Wein vaköstigt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

echt? wann war des? Pölten kanni ma jo no vorstelln, aber in Ybbs und Mödling is des scho a weng a overkill :roll:
Nach Mödling ist die Wiener Strassnbahn über Mauer - Perchtoldsdorf - Brunn am Gebüsch - Maria Enzersdorf gefahren. Tw sieht man heut noch den Streckenverlauf. Und in Ybbs ist ein einsamer Triebwagen hin und her gewackelt. Ich denk bis in die sechziger Jahre.

sorry, ich als zum thema "wr straßenbahnlinien" ahnungsloser steirer grätsch mal kurz in eure unterhaltung...😉

IMG-20250820-WA0031(1).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben