Was zum Lachen

So langsam könntest Du Dich auch aber mal, wieder einkriegen.Wenn jeder, der sich persönlich auf den Schlips getreten fühlt hier so eine Diskussion vom Zaun bricht, wird es eng für den eigentlichen Ursprung dieses Forums. Und nur mal so ganz nebenbei -- scheinbar hast Du selbst noch nie wirklich Not erlitten. Laut Wikipedia : "In Notzeiten wurde Katzenfleisch auch in Europa anstelle von Kaninchen- oder Hasenfleisch verwendet. Daher werden Hauskatzen im deutschen Sprachraum auch Dachhasen, in Großbritannien „Roof-Rabbits“ genannt."
Und glaubst Du, dass im Ghasa-Streifen Katzen wirklich sicher sind? Es gibt so viele Blickrichtungen auf ein Problem, dass man nicht für sich in Anspruch nehmen sollte, die einzig richtige zu haben ---- Sorry an die anderen, aber das musste ich jetzt mal los werden --- Ja habe ich vergessen zu erwähnen --- jetzt sollte damit eindlich ein Schlußstrich gezogen sein
Dann antwortet nicht weiter auf meine damaligen Kommentare. Ich habe schon längst abgeschlossen damit, aber einige anscheinend nicht. Nur man braucht in Europa nicht solche Witze zu bringen.

Sag das bitte jenen welche mich immer wieder versuchen zu provozieren.
es will dich niemand provozieren und dein versuch dich für tiere einzusetzen ist toll aber man kann (und soll!) über alles lachen dürfen. wenn der humor einmal verloren geht und man sich beginnt über mehr oder weniger gut gelungene witze "aufzuregen", dann wird's finster. und das wirst auch du nicht wirklich wollen. lass es einfach gut sein und antworte nicht, wenn du dich wieder einmal "provoziert" fühlst und wegen eigentlich nix (und ein witz ist nicht mehr) glaubst dich aufregen zu müssen...😉

Ein Banker,ein Heute-Leser und ein Asylant sitzen an einem Tisch auf dem 12 Plätzchen liegen. Der Banker nimmt sich 11 und sagt zu dem Heute-Leser : "Vorsicht,der Asylant will dir dein Plätzchen klauen!"☝️

Zurück
Oben