- Reaktionen
- 75.714
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Nerv muasst hobn, dass das zöhst
Na wenn grad Zeit isDen Nerv muasst hobn, dass das zöhst![]()
Findest daswohl lustig. Ich kann darüber nicht lachenGedünstet, sie werden gedünstet.
So langsam könntest Du Dich auch aber mal, wieder einkriegen.Wenn jeder, der sich persönlich auf den Schlips getreten fühlt hier so eine Diskussion vom Zaun bricht, wird es eng für den eigentlichen Ursprung dieses Forums. Und nur mal so ganz nebenbei -- scheinbar hast Du selbst noch nie wirklich Not erlitten. Laut Wikipedia : "In Notzeiten wurde Katzenfleisch auch in Europa anstelle von Kaninchen- oder Hasenfleisch verwendet. Daher werden Hauskatzen im deutschen Sprachraum auch Dachhasen, in Großbritannien „Roof-Rabbits“ genannt."Findest daswohl lustig. Ich kann darüber nicht lachen![]()
Könnte man endlich mal mit diesem Thema aufhören, wir sind da auf "Was zum Lachen" und nicht auf einer Diskussionseite. Macht das doch privat aus und Belästigung uns nicht mehr damitSo langsam könntest Du Dich auch aber mal, wieder einkriegen.Wenn jeder, der sich persönlich auf den Schlips getreten fühlt hier so eine Diskussion vom Zaun bricht, wird es eng für den eigentlichen Ursprung dieses Forums. Und nur mal so ganz nebenbei -- scheinbar hast Du selbst noch nie wirklich Not erlitten. Laut Wikipedia : "In Notzeiten wurde Katzenfleisch auch in Europa anstelle von Kaninchen- oder Hasenfleisch verwendet. Daher werden Hauskatzen im deutschen Sprachraum auch Dachhasen, in Großbritannien „Roof-Rabbits“ genannt."
Und glaubst Du, dass im Ghasa-Streifen Katzen wirklich sicher sind? Es gibt so viele Blickrichtungen auf ein Problem, dass man nicht für sich in Anspruch nehmen sollte, die einzig richtige zu haben ---- Sorry an die anderen, aber das musste ich jetzt mal los werden