Was zum Lachen

nein bin ich nicht , sondern Tierliebend und das was hier als Witz bezeichnet wird, ist einfach pietätlos. Katzen isst man nicht.
hand heben, wer noch nie asiatisch essen war und exakt wusste, was das eig genau war!
ob die nun ausschließlich strom zum kochen benutzen, weiß ich aber auch nicht 🤷

Was hat mein Avatar mit dem von mir bekrittelten Witz zu tun. Ihr Avatar ist ja auch nicht anders. Oder finden sie meinen als pietätlos nur weil ich gay bin?
Warum scrollst du nicht einfach weiter, wenn dir etwas nicht gefällt.
Leute haben nun mal unterschiedlichen humor. Wenn deswegen jeder mimimi macht, gibts hier bald gar nix mehr zu lachen

nein bin ich nicht , sondern Tierliebend und das was hier als Witz bezeichnet wird, ist einfach pietätlos. Katzen isst man nicht.
ich bin auch tierliebend aber du übertreibst, denn es wird über alles und jedes witze geben. egal ob über männer, frauen, kinder, alte, junge, behinderte und nichtbehinderte, sämtliche lebenssituationen usw usf. und eben auch über tiere. ein typisches beispiel ist der "jüdische humor", der den menschen gerade in den schrecklichsten zeiten geholfen hat...
Was hat mein Avatar mit dem von mir bekrittelten Witz zu tun. Ihr Avatar ist ja auch nicht anders. Oder finden sie meinen als pietätlos nur weil ich gay bin?
möchtest jetzt die rolle des schwulen opfers spielen? ob du gay oder sonstwas bist ist völlig egal aber auch ich find deinen ava grausig, würde mich aber darüber nie aufregen so wie du es wegen eines mehr oder weniger gelungenen witzes glaubst machen zu müssen...😉

Zurück
Oben