- Reaktionen
- 75.820
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und werden beim Asiaten in Europa bei uns Katzen gekocht oder gegrillt.hand heben, wer noch nie asiatisch essen war und exakt wusste, was das eig genau war!
ob die nun ausschließlich strom zum kochen benutzen, weiß ich aber auch nicht![]()
Nicht witzig ist die Wahrheit, hab schon mal Katze gegessen schmeckt wie Kaninchen, aber einen Salat dazu dann geht schon
Ihr seid einfach nur pietätlos. Möchte nicht wissen wie ihr reagiert, wenn man euer Haustier nimmt, schlachtet und isst.hier fehlt das emoji mit den großen babykatzenaugenstrom oder gas?
![]()
Darüber kann ich nicht lachen. Einfach nur pietätlos.Nicht witzig ist die Wahrheit, hab schon mal Katze gegessen schmeckt wie Kaninchen, aber einen Salat dazu dann geht schon
Geh bitte in peru essens meerschweindelnUnd werden beim Asiaten in Europa bei uns Katzen gekocht oder gegrillt.
![]()
Wur leben nicht in Peru. Mir geht es nur darum, dass man über dieses Tierleid keine Witze machen sollte und auch nicht darüber lachen. Um mehr nicht.Geh bitte in peru essens meerschweindeln![]()