- Reaktionen
- 7.363
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein bin ich nicht , sondern Tierliebend und das was hier als Witz bezeichnet wird, ist einfach pietätlos. Katzen isst man nicht.
von der kleinen Katz wirst e nicht satt ,da brauchst mindestens zweiUnd es ist nicht lustig wenn ein Land Hunde und Katzen isst. Ich kann darüber nicht lachen.
Ihr findet das wohl sehr witzig.von der kleinen Katz wirst e nicht satt ,da brauchst mindestens zwei
was hat das jetzt damit zu tun? Menschen können sich wehren, aber Tiere nicht. Ihr seid einfach nur noch pietätlos. Ende der UnterhaltungEs ist nicht lustig wenn eine Frau ihren Mann wegen der Aufforderung ein Bier mitzubringen krankenhausreif schlägt- obwohl, für dich ist das lustig.
nur bei uns , vor ca 90 Jahren war das andersnein bin ich nicht , sondern Tierliebend und das was hier als Witz bezeichnet wird, ist einfach pietätlos. Katzen isst man nicht.
Und i find Zumpferlvideos pietätlos!!nein bin ich nicht , sondern Tierliebend und das was hier als Witz bezeichnet wird, ist einfach pietätlos. Katzen isst man nicht.