Was zum Lachen

Ist jetzt nicht speziell gegen dich, sondern generell gegen die Ersteller dieser Weisheiten. Und zwar ist es immer wieder frustrierend, dass diese offenbar der Rechtschreibung nicht mächtig sind und ihre Schwäche mit solchen Bildern in die weite Welt hinausposaunen. In diesem Fall ist es das "dass" in der letzten Zeile.
Mir ist schon klar, dass Tippfehler in der Eile passieren können, aber wenn ich ein Bild erstelle, mit der Absicht, dass das tausende Menschen lesen sollen, würde ich das 10 mal korrekturlesen, bevor ich es verbreite.

Das soll euch jetzt nicht davon abhalten, weiterhin lustige Sprüche zu posten. Ich wollte nur meinen Grant ablassen ;)

Ist jetzt nicht speziell gegen dich, sondern generell gegen die Ersteller dieser Weisheiten. Und zwar ist es immer wieder frustrierend, dass diese offenbar der Rechtschreibung nicht mächtig sind und ihre Schwäche mit solchen Bildern in die weite Welt hinausposaunen. In diesem Fall ist es das "dass" in der letzten Zeile.
Mir ist schon klar, dass Tippfehler in der Eile passieren können, aber wenn ich ein Bild erstelle, mit der Absicht, dass das tausende Menschen lesen sollen, würde ich das 10 mal korrekturlesen, bevor ich es verbreite.

Das soll euch jetzt nicht davon abhalten, weiterhin lustige Sprüche zu posten. Ich wollte nur meinen Grant ablassen ;)
Bist ja ein ganz Fixer :haha:
Lass mal ruhig die Rechtschreibfehler zu...sind meistens das Einzige was lustig ist ;)

Da hab ich auch einen 😈

Mein Vater hat sich gerne Fleisch aus Afrika bestellt, mal Tiger, mal Nashorn und zuletzt ein mal Fleisch von einem Elefanten.
Ich bin dabei als er das Päckchen auf macht - und wirklich eine Dose Elefanten Fleisch.

Dann als wir das Elefanten Fleisch probieren wollen - er öffnet die Dose und nichts drin - mein Vater dann Oh da habe ich wohl das Arschloch erwischt :eek:

Unfall in Niederbayern, einer ist gegen einen Baum gefahren.
Es gab 3 Schwerverletzte:
Der Eine im Auto und zwei sind vom Baum gefallen.

Zurück
Oben