G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist ja ein ganz FixerIst jetzt nicht speziell gegen dich, sondern generell gegen die Ersteller dieser Weisheiten. Und zwar ist es immer wieder frustrierend, dass diese offenbar der Rechtschreibung nicht mächtig sind und ihre Schwäche mit solchen Bildern in die weite Welt hinausposaunen. In diesem Fall ist es das "dass" in der letzten Zeile.
Mir ist schon klar, dass Tippfehler in der Eile passieren können, aber wenn ich ein Bild erstelle, mit der Absicht, dass das tausende Menschen lesen sollen, würde ich das 10 mal korrekturlesen, bevor ich es verbreite.
Das soll euch jetzt nicht davon abhalten, weiterhin lustige Sprüche zu posten. Ich wollte nur meinen Grant ablassen![]()

das sind halt auch gerne mal übersetzungen...Bist ja ein ganz Fixer
Lass mal ruhig die Rechtschreibfehler zu...sind meistens das Einzige was lustig ist![]()
Ich weiß zwar nicht was derzeit Furchtbares in deinen Leben passiert, dass du über sowas Lächerliches Grant in einem Erotikforum ablassen musst, aber ich wünsche dir, dass sich deine private Situation bald wieder entspanntIch wollte nur meinen Grant ablassen
Da hab ich auch einen