Was zum Lachen

Eine recht strenge Lehrerin zu den Schulkindern am 1ten Schultag: Verratet mir eure Vornamen. Wie heisst du? Ich bin der Hansi. Du heisst nicht Hansi, sondern Johann. Wie heisst du? Ich bin die Liesl. Du heisst nicht Liesl, sondern Elisabeth. Wie heisst du? Alle nennen mich Kurt, aber eigentlich heiss ich Jogkurt (Joghurt).

2 sich nicht kennende Typen sitzen in der Sauna. Plötzlich kommt eine supergeile Frau rein. Der Eine denkt sich: Bist du deppat. Is des a geile Oide. Er nimmt sein Handy her und ruft seinen Freund an (So nebenbei: Handy verträgt sich nicht mit der Sauna). Heast Schurl. I bin in der Sauna und do sitzt a geile Oide. Sie denkt sich: Bleder Wichser. Am nächsten Tag sitzens wieder alle 3 in der Sauna. Der Andere denkt sich: Oida. Do sitzt a geile Sau und i hob a Perchtn daham. I loss mi scheiden. Er ruft seine Frau an und teilt die Scheidung mit. Sie denkt sich: Du klanes Wiaschtl wirst in Zukunft Hondwagl fohrn. Am nächsten Tag sand wieder olle 3 in der Sauna. Sie hott a Klopapier im Oaschal owehängen. Die 2 Typen sand total verduzt. Fragt Einer von den Beiden: Wos is mit ihna passiert? Homs an Kroftkleber am Klopapier ghobt? Sie: Na. I hob gestern a Fax kriagt.

Zurück
Oben