Was zum Lachen

Eine Anekdote aus meiner Bundesheerzeit. Orientierungslauf irgendwo im Woid war angesagt. Zugskommandant: Das Ziel ist donn des rote Dings do. Nau? Wie hasstn des no amoi? Ahjo de Wossasäun. Noch Fragen? Ich: Wöche Wossasäun? Kommandant: Na des rote Ding do vur ihren Augen heans. Ich: Des hasst ned Wossasäun, sondern Hydrant. Kommandant fuckt mi au: Hoitns doch den Mund. Sie glauben a, das ois besser wissen. Ich: I hob zwoar kan Beruf glernt, owa i was wenigstens, das des a Hydrant ist. Gegen sowos bin i in der Fettn scho moi dagegen grennt. Kommandant: Woins an befohlenen Rapport? Ich (damit a Ruah is): Bin eh scho Gusch. Mein Gedanke: Klaner Voitrottel.

Allgemein im 23ten Bezirk (Atzgersdorf) bekannt: Vor einigen Jahren hat die Fleischerei Hödl Nachwuchs bekommen und die Seniorchefs freuten sich natürlich, das sie meinten, die ansässige Bevölkerung schriftlich zu informieren. Zitat: Hurra. Unser 3ter Enkerl ist da. Es sei ihnen vergönnt. Nur: Sowas schreibe ich doch nicht auf die Menütafel. Jedenfalls war es dann auch eine Belustigung für die Bevölkerung.

Eine Frau trifft in einer Bar einen fantastischen Mann.
Sie unterhalten sich, kommen sich näher, zum Schluss verlassen sie gemeinsam die Bar.

Sie gehen zu seinem Apartment und als sie sich dort umsieht, sieht sie jede Menge niedliche Stoff-Teddybären.

Hunderte von Bären verteilt auf verschiedene Regale.
Kleine auf dem untersten Regal, mittelgroße auf dem mittleren, ganz große auf dem obersten Regal.

Die Frau ist zwar überrascht, dass der Mann eine Teddybärsammlung hat, aber sie beschließt nichts zu sagen
und ist stattdessen beeindruckt von der sensiblen Seite des Mannes.

Sie dreht sich zu ihm... sie küssen sich... sie reißen einander die Kleider vom Leib und lieben sich leidenschaftlich.

Nach einer fantastischen Nacht voller Leidenschaft liegen sie am folgenden Morgen nebeneinander und sie fragt ihn: "Na, wie war es?"

Der Mann sagt: "Du kannst Dir einen Preis vom untersten Regal aussuchen"

Treffen sich 2 Studenten, die Beide ihr Studium erfolgreich abgeschlossen haben. 1ter: Ich hab mein Diplom für Jus und werde jetzt Anwalt. 2ter: Ich hab mein Diplom für Mathematik und werde jetzt Mathematiker. 1ter: Du kannst also rechnen. 2ter: Ja schon. 1ter: Ok. Ich stell dir 3 Rechenaufgaben. 2ter: Ok. 1ter: 1+1? 2ter: 2 natürlich. 1ter: 8×10? 2ter: 80. 1ter haut eahm a gewoitige Watschn owe. 2ter: Bist deppat? Wieso mochst des? 1ter: Du behauptest, das du rechnen konnst. 2ter: Ja und? Wor jo ois richtig. 1ter: Owa mit dem host jetzt ned grechnet.

Zurück
Oben