Was zum Lachen

Dagobert Duck gilt ja als das geizigste Lebewesen der Welt. Eines Tages muss er sein Auto auftanken. Er will aber so sparsam wie möglich sein (der orme Bua). Er fährt zuwe zur Zopfsäun und frogt den Tankwart: Wüvü kostn a Tropfen Benzin bei eich? Tankwart: De Tropfen sand gratis. Bertl: Perfekt. Sands verkühlt? Tankwart: Jo a bissl. Bertl: D.h. beim Pinkeln schoffens kan Strahl, sondern Tropfen. Tankwart: Richtig. Bertl: Amoi in Tank einebrunzn bitte.

Ein Ehepaar sucht seinen Papagei. Ohne Erfolg. Poor Tog später sogt er zu seiner Frau: Wast, wos komisch is? Sie: Na wos denn? Er: Den Papagei homma ned gfundn. Owa unsere Kotz sogt seit a poor Tog leck mi am Oasch zu mir.

Unterhalten sich 2 Frauen. Mein Mann ist ein geiler Bock. Letztens steh ich mit dem Minirock über die Tiefkühltruhe gebeugt. Auf einmal schiebt er mir den Rock hoch und fickt mich in den Arsch. Ich hab vor lauter Geilheit geschrien. Nachher hab ich mich aber so geniert. Darauf die Andere: Wieso? Hatte er Scheisse am Schwanz? Die Andere: Nein. Freundin: Warum genierst dich dann? Ist doch super, wenns dir gefällt. Die 2te: Ja eh. Aber doch nicht beim Billa vur olle Leit.

Achim zum Vater seiner Angebetenen: Ich möchte um die Scheide ihrer Tochter anhalten. Vater: Äh sie meinen wohl um die Hand meiner Tochter. Achim: Brauch ich nicht. Mit der Hand kann ichs mir selber machen.

Zurück
Oben