Was zum Lachen

Der kleine Toni überrascht seine Eltern im Wohnzimmer. Toni: Mama warum sitzt du am Papa sein Bauch? Mama: Ich massiere ihm den dicken Bauch weg. Toni: Unnötig. Jeden Mittwoch, wenn du im Yogakurs bist, kommt immer die Nachbarin und bläst ihn wieder auf.

Die Mama zu ihrem Sohn: Bald wird der Storch dir ein Geschwisterchen bringen. Sohn: Heast Oide. Wos geht mit dir? Bei uns gengan de Freier ein und aus und jetzt pempast a no mit an Vogel?

Ein Mann geht täglich in die Bar und bestellt sich immer 3 Flaschen Wodka zeitgleich, die er auch runterleert. Eines Tages will der Barkeeper wissen, was der Grund für diese Bestellung ist. Gast: Eine Flasche für meinen Bruder in den USA, eine für meinen Bruder in Südamerika und eine für mich. Eines Tages bestellt er nur mehr 2 Flaschen. Der Barkeeper will wissen, wie es den Brüdern geht. Gast: Denen gehts eh guat. Nur i hob hoit zum Saufen aufghert.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt einer ins Wirtshaus und bestellt ganz hektisch: Schnell bitte ein Krügerl, bevor der Ärger losgeht. Der Kellner gibt ihm das Krügerl und der Gast sauft es auf Ex owe. Neue Bestellung: Schnell bitte a Viertel, bevor der Ärger losgeht. Er kriegt das Viertel und wieder auf Ex. Nächste Bestellung: Schnell bitte a Glasl Champagner, bevor der Ärger losgeht. Wieder auf Ex. So geht das noch eine Zeit weiter, mit Cognac, Wodka, Whiskey. Irgendwann fragt ihn der Kellner: Welcher Ärger soll den gleich losgehen? Gast: I hob ka Marie eigsteckt.

Zurück
Oben