Was zum Lachen

Ein Farbiger geht in einen Puff. Er zieht sich aus und die Nutte
bekommt einen Riesenschreck, als sie das übergroße Glied sieht. Sie
greift daraufhin in einen Pott Vaseline, um sich ein wenig
geschmeidiger zu machen. Darauf nimmt der Schwarze seine Armbanduhr
ab und schnallt sie um sein Glied. Auf die Frage, was das soll,
antwortet er: “Wenn du machen Glatteis, ich ziehen Schneekette
auf…” :mrgreen:

Das Ex-Paar ist sich auch nach der Scheidung gut Freund geblieben. Als sich der Mann den Arm gebrochen hat, ruft er eines Abends die Verflossene an und fragt, ob sie ihm helfen wolle, ein Bad zu neh*men. Sie kommt, hilft ihm vorsichtig in die Wanne und fängt an, ih*res Ex-Mannes Rücken einzuseifen. Alsbald merkt sie, daß sich auf seiner Vorderseite etwas regt. “Ist das nicht süß”, seufzt sie geschmeichelt, “er kennt mich noch.” :haha:

Zwei Uhr früh, Polizeinotrufzentrale, das Telefon klingelt, ein allueot bereiter Beamter hebt ab. Erregte Frauenstimme: “Bin ich hier richtig? Ich brauche einen Sprengmeister!” “Wozu?” “In meinem Bett liegt ein Blindgänger!”

Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars und Venus…. Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken.
Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln… Ich war schon sehr heiß und ich dachte, das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war.
Aber genau in dem Moment sagte sie mir: “Hör zu, ich hab jetzt keine Lust, Liebe zu machen, ich hab’ nur Lust, dass du mich fest in deinen Armen nimmst, mmh?”
Ich antwortete: “WAAAAS?” Sie sagte mir dann die Zauberworte: “Du kannst einfach mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau nicht umgehen”. Am Ende hab ich kapituliert und resigniert: Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex, und so bin ich eingeschlafen.
Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum bummeln. Ich sah sie an, als sie 3 schöne, aber teure, Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich aufgrund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 200 Euro kosteten. Dazu habe ich gesagt, ich fände es richtig.
Danach sind wir am Juwelier vorbeigelaufen. Sie wollte hinein und kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus. Wenn Ihr sie gesehen hättet… Sie war total begeistert!!! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub’, ich hab ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich ihr wieder “Ja” sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt.
Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet Ihr sehen müssen. Genau in dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln: “Gehen wir zur Kasse zahlen!”
Es war so schwierig, nicht anfangen zu lachen, als ich ihr sagte: “Nein, Schatz, ich glaub’, ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen”.
Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr, als ich noch dazu sagte: “Ich hab’ jetzt nur Lust, dass du mich umarmst”. Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück:
“Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen”.
Ich glaube, ich werde bis 2023 keinen Sex mehr haben…

Zwei Männer im Zug. Sagt der eine zum anderen:
"Heute mach ich aber alles falsch, ich bin einfach zu dumm."
Sagt der andere: "Ja, da müssen Sie Apfelkerne kauen. Das hilft."
"Gut, das probiere ich gerne aus."
Sagt der andere: "Ich verkaufe Ihnen 5 Apfelkerne für 20 Euro."
Der Mann bezahlt und nimmt einen in den Mund und kaut drauf herum.
Nach etwa 10 Minuten sagt er: "Hören Sie mal, das ist ja Betrug!
Für 20 Euro kann ich 10 Kilo Äpfel kaufen!"
Sagt der andere: "Sehen Sie, es wirkt schon!"

:mrgreen:

wusstet ihr, daß beistriche leben retten können?

Komm, wir essen Opa!

ist doch ganz was anderes als

Komm, wir essen, Opa!

traurig, traurig, traurig.
überall jenseits vön österreichs weis man, dass das opas schon zu zäh zum essen sind.

Und in manchen Orten in D versucht man sich an neuer Rechtschreibung ... oder ist es die Linksschreibung ? :hmm: :undweg:

Tja; drum sagt man ja in Deutschland:"Man geht zur Schule" und bei uns in Österreich: "Wir gehen in die Schule".
Der Unterschied ist, daß wir eben auch hineingehen!
;)

Ja, ich weiß, der hat sooooooooo einen Bart! Ich mag ihn trotzdem! :)

Kohn ist aufs Land gefahren. Er übernachtet in einer sehr, sehr einfachen Pension. Am andern Morgen kommt er wutentbrannt aus seinem Zimmer.
- Hören Sie! - schreit er die Wirtin an - Es sind ja Wanzen im Zimmer!
- Nuna - antwortet sie - wollen Sie für das Geld Nachtigallen haben? :haha:

Wie mit'n Unterschied von gratis und umsonst!

In Österreich gehen wir gratis in die Schule.
Die Piefke umsonst!

:haha:

Dazu fällt mir auch noch ein: Der Unterschied zwischen dem deutschen und dem österreichischen Bildungssystem ist, dass die Deutschen zur Schule gehen, und die Österreicher in die Schule. ;)

...in der Hippiekommune ist es egal, ob gratis oder umsonst in oder zur Schule....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben