- Reaktionen
- 2
Weiß jemand wo sie jetzt arbeitet??Iris vom Luxor![]()
![]()
![]()
waren immer tolle massagen bei ihr - eine der besten mädels
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand wo sie jetzt arbeitet??Iris vom Luxor![]()
![]()
![]()
waren immer tolle massagen bei ihr - eine der besten mädels
![]()
Ich glaube sie ist jetzt im Kloster![]()
aber die wäre a bereicherung für JEDES kloster 

Die ANNAAnna aus der Prankergasse

Ja, zuerst casa nova, lagerg. Und auch pranker...war leider ganz plötzlich weg...Samantha - Lagergasse
So eine wird es in Graz leider nicht mehr geben...
BItte um Info wo in Kärnten. DankeAm liebsten war ich bei Samantha im damaligen LH Casa Nova. Leider kommt sie nicht mehr nach Graz. In Kärnten ist sie immer wieder mal.
Das stimmt (leider) nicht - muss eine Verwechslung sein (in der OaseX Klagenfurt gab/gibt es eine gänzlich andere Samantha).BItte um Info wo in Kärnten. Danke
Mit ihr verbinde ich auch ein paar außergewöhnliche ErinnerungenGibt bei mir viele wo ich mir denke: ach, so schade dass ich die nicht mehr sehen werd...
Wen ich vermisse ist die Noa.
Das war so eine spitzen Frau. Hatte so eine liebe aber auch kumpelhafte Art. Werd ich nicht vergessen. Und ausgesehen hat sie wie die personifizierte Perfektion.
Sie war lang im LG126, und dann am Schluss in Graz Ost ( gibts auch nicht mehr ).
BItte um Info wo in Kärnten. Danke
die hübsche michelle kannst auch im pussy in leoben besuchen...OaseX Laufhaus Klagenfurt
www.oasex.at