Hostessen Was wurde aus...

Mitglied #239119

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
29.2.2012
Beiträge
78
Reaktionen
45
Punkte
18
Grüß Euch, ich dachte mir es wäre lustig darüber zu plaudern, wer für euch die früheren Laufhaus-Legenden waren und was aus ihnen wurde.
Für mich war Elena in der Prankergasse so eine. Ihre Ausstrahlung und ihr Service sucht bis heute noch ihresgleichen. Was wurde aus ihr? Wer sind eure Legenden?
 
Im jetzigen Laufhaus "Studio Moon" (früher Casa Nova) gab es jahrelang die hübsche Tina !! War damals mein absoluter Favorit ! :hss:
 
Grüß Euch, ich dachte mir es wäre lustig darüber zu plaudern, wer für euch die früheren Laufhaus-Legenden waren und was aus ihnen wurde.
Für mich war Elena in der Prankergasse so eine. Ihre Ausstrahlung und ihr Service sucht bis heute noch ihresgleichen. Was wurde aus ihr? Wer sind eure Legenden?

uhhh... Elena.... das war ein tolles erlebnis...
 
Es gab auch eine Tina in der Lagergasse, ev. meinst Du die, ist aber schon einige Zeit her... eine Ungarin - war ein tolles Mädchen!

Ja, sie ist Ungarin, allerdings kenne sie ich nur aus dem Casa-Nova.
Durchaus möglich das sie in der Lagergasse auch gearbeitet hat. Ihre Figur und ihr Service war für mich einzigartig. :respekt:
 
Elizabeth aus dem LH Kamasutra war auch der Hammer, hat ein wenig wie Giselle Bündchen ausgesehen, leider ist die auch total von der Bildfläche verschwunden…
 
Simone im LH Nord war ein Traum, GFS vom feinsten, Sowieso Alina vom Kamasutra aber auch Nicky damals im Pussy Laufhaus Leoben und vorher in Graz (jetzige Freundin vom f4f.at-Chef🤪), Vanessa aus dem Erotic Center war ebenfalls ein Traum🥰
 
Weiß jemand was aus der Masseurin
In der hausseggerstr graz wurde
Name ist mir entfallen
 
Die Österreicherin ich glaube Caro die im Casa Nova gearbeitet hat, hatte Ähnlichkeit mit Cristina Stürmer, sie war dann auch mal kurz in der Lagergasse, war auch ein Hammer
 
Kann mich auch an eine aus der früheren Lagergasse erinnern (Name vergessen)
Ihres achtens anal Queen
Glaub sie wahr Weißrussin
Sprach aber perfekt deutsch
Ist aber gut 10 Jahre her
 
Zurück
Oben