Hostessen Was wurde aus...

Beitrag entfernt. Persönliche Details aus dem Privatleben einer Sexarbeiterin haben hier keinen Platz.

"Kerstin"? Bot ihre Dienste über Locanto in einer Wohnung in Waltendorf an und war ein extrem nettes Mädel mit einem wirklich guten Mundwerk. Weiß wer etwas?

Hallo an die Gemeinde, gibt's Neuigkeiten von der kleinen Veronika die damals im lg126 gewerkelt hat? War für mich bis heute eine der Besten.

Mich würde interessieren was mit meinen 3 „ewigen Favoritinnen“ passiert ist …

Anna aus der Prankergasse
Dominique aus der Prankergasse
Alfalady aus dem Murtal

Ich hoffe es geht allen 3en gut und wäre über jegliches Feedback dankbar

BItte um Info wo in Kärnten. Danke
Das stimmt (leider) nicht - muss eine Verwechslung sein (in der OaseX Klagenfurt gab/gibt es eine gänzlich andere Samantha).
Nach ihrem letzten Einsatz im Graz, war sie noch mal in Deutschland zu besuchen ("Lady S." im Erospark Sindelfingen), danach dürfte sie sich gänzlich aus dem Gewerbe zurückgezogen haben.

Gibt bei mir viele wo ich mir denke: ach, so schade dass ich die nicht mehr sehen werd...

Wen ich vermisse ist die Noa.
Das war so eine spitzen Frau. Hatte so eine liebe aber auch kumpelhafte Art. Werd ich nicht vergessen. Und ausgesehen hat sie wie die personifizierte Perfektion.
Sie war lang im LG126, und dann am Schluss in Graz Ost ( gibts auch nicht mehr ).
Mit ihr verbinde ich auch ein paar außergewöhnliche Erinnerungen :cool: Am Ende wars dann aber auch gut, dass sie den Absprung mit Würde gewählt hat. Sie hat das weiß Gott lang genug gemacht und Geld war schon länger keine "Frage" mehr bei ihr, wenn man ihren Infos von damals trauen darf.

Kann sich noch jemand an die deutsche VIVIAN erinnern?
Sie war in der Lagergasse und in der Oase anzutreffen, wenn ich mich recht erinnere!?🤔
War sehr groß und ihr wurde nachgesagt mal ein Mann gwesen zu sein. Ich hätte das nicht sosagen könnn aber das Gerü ht gabs!

Zurück
Oben