was würdet ihr gerne......

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In Meiner Phantasie
Hätte ich nur gern eine geile Massage gehabt, mit richtig viel Öl und dabei wird mir einer Geblasen , wärend mir einer geblasen wird , wird mir die Prostata massierst.....wieder mit richtig viel Massage Öl...
Dann hätt ich dir gern in den Mund gespritzt und danach hätte ich dich gern gefickt ....
Wenn du meinen wieder hart geblasen hast...
Vielleicht kommt dann noch ein fremder dazu,
Der mich fickt wenn ich dich Blase ....
Und es wird ein geiler 3'er ....

jetziger stand der dinge.... würde gern mit einer klimaanlage kuscheln .... der zärtliche hauch von kühle wenn ihr atem das eis nicht zum schmelzen bringt *träum*

Meine Phantasie:
Mir werden die Augen verbunden. Dann werden meine Arme und Beinen gefesselt sodass ich mich kaum noch bewegen kann. Ein Mann und eine Frau machen nun mit mir was ihnen gefällt. Treiben mich bis kurz vor einen Orgasmus. Ich darf sie lecken und an ihren Brustwarzen saugen. Er steckt mir seinen Schwanz in den Mund. Sie massieren mein Loch und ficken mich mit Dildos .... und das Stundenlang.

nun dann hatte ich doch recht mit BERGE:mad:
Das ist eine Frage der Definition. Für mich fängt ein Berg bei 1000 Metern erst an. Aber selbst dann kann er die Form eines Hügels haben.
Bin da halt von meines Vaters Wahnsinn geprägt. War mit 5 Jahren auf meinem ersten 3000er und hab einen großen Teil meiner Ferien, wenn ich nicht mit meinem Dad unterwegs war auf dem Bergbauernhof meiner Oma verbracht. Und der liegt auf 1000Metern.
Aber erzähl das mal einem Nepalesen, der lacht Dich unter 5000 aus:D

Zurück
Oben