was würdet ihr gerne......

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich spiel schon Golf.
Aber so ein Drive rund um die 300m mit einem Draw statt einem Fade wäre schon mal was.
Und ein Hole-out-Eagle mit dem Wedge aus gut 100m mit backspin wäre auch mal toll ;)

Würde jetzt gerne mit einer sie in einen wald spazieren gehen :) dann wenn ich hinter ihr arschbetrachten bis ich geil bin sie an einen baum drücken ihr die hose runterziehen etwas fester fingern sie runterdrücken das sie mir einen bäßt sie wieder hoch umdrehen an den haaren packen nachvordrücken und ihr mein ding bis zum anschlag reinstecken so lange bis sie zitter dann wieder runter ihr die ladung in den mund spritzen ;)

Würde jetzt gerne mit einer sie in einen wald spazieren gehen :) dann wenn ich hinter ihr arschbetrachten bis ich geil bin sie an einen baum drücken ihr die hose runterziehen etwas fester fingern sie runterdrücken das sie mir einen bäßt sie wieder hoch umdrehen an den haaren packen nachvordrücken und ihr mein ding bis zum anschlag reinstecken so lange bis sie zitter dann wieder runter ihr die ladung in den mund spritzen ;)

Ich glaube, ich gehe nicht mehr allein in den Wald.
Das liest sich ganz schön gruselig.

fantasie habe ich ohne ende. du schaust lecker aus. klingelst bei mir. und dann verbindest dir die augen. ich öffne und führe dich in die wohnung wo es nach kerzen duftet, wo musik leise spielt und ich dich mitten in den raum stelle. ich nehm dir den mantel ab und so stehst du vor mir. wie ausgemacht in kurzem rock, schwarzen strümpfen, weisser, durchscheinender bluse, ohne BH. dann zieh ich mich aus. du hörst es nur und weisst es. mein schwanz steht schon steiff und prall. es macht mich irre geil. ich geh langsam um dich rum. mein handrücken streift deine nackten arme, deinen po, deine schenkel. du darfst dich nicht rühren. stehst nur stumm, still, starr da. ich reib meinen nackten po an deinen fingern. auf und ab beweg ich mich uns spür deine finger über meine backen streifen. dann rutschen deine finger in meine ritze. nun aber entfern ich mich wieder einen schritt. und näher mich von hinten . du kannst es nur ahnen wie nah ich dir bin. soooo nah. meinen atem hörst an deinem ohr, spürst an deinem hals. millimeter entfernt von deiner haut sind meine lippen. dann leg ich eine hand auf deine schulter, eine auf deine hüfte und nähere meinen mund langsam den deinen. weit heraussen meine zunge. die spitze stösst ganz sacht an deine lippen. zuckt zurück. ich umfahr deine lippen sachte mit meiner zungenspitze. du öffnest leise keuchend deinen mund. ich schieb dir meinen finger langsam in den mund, mach ihn nass mit deinem speichel und benetze deine lippen mit deiner feuchte. so beginnts

Gibts da eine Übersetzung auch oder muss ich das verstehen ??
LG M.

Nein musst Du nicht verstehen ;)
Aber man kann es ansehen:

Drive ü 300m:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hole out eagle with back spin:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Meine Wünsche sind etwas bescheidener (siehe auch mein Profil):
Ich würde gerne mit einem weiblichen Forum-Mitglied in schriftlichen Kontakt treten (PN oder email), um hin und wieder interessante und auf-/erregende Gespräche zu führen (natürlich auch über sexuelle Themen, aber nicht nur!).
Das ist ein realer und - jedenfalls theoretisch - erfüllbarer Wunsch im Gegensatz zu den hier geäußerten Phantasien. Solche habe ich natürlich auch
Die will und muss ich aber hier nicht der Öffentlichkeit präsentieren.

Meine Wünsche sind etwas bescheidener (siehe auch mein Profil):
Ich würde gerne mit einem weiblichen Forum-Mitglied in schriftlichen Kontakt treten (PN oder email), um hin und wieder interessante und auf-/erregende Gespräche zu führen (natürlich auch über sexuelle Themen, aber nicht nur!).
Das ist ein realer und - jedenfalls theoretisch - erfüllbarer Wunsch im Gegensatz zu den hier geäußerten Phantasien. Solche habe ich natürlich auch
Die will und muss ich aber hier nicht der Öffentlichkeit präsentieren.

Einfach hier im Forum einbringen, sind die Beiträge interessant, wird es auch das Feedback sein.

Ich würde gerne eine hübsche unbekannte sie mitten in der Stadt wo uns alle leute sehen können lecken bis sie kommt und ihr es dann noch richtig gut besorgen :)

In meiner Fantasie fibt es keine Schwanz-Gesteuerten Kerle, die glauben die Wahnsinns-Sex-Götter zu sein, sondern nur niveauvolle, distingierte, charmante und intelligente Gentleman...

Zurück
Oben