D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich auch!!!!... raus in die Sonne und das herliche Frühlingswetter genießen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch!!!!... raus in die Sonne und das herliche Frühlingswetter genießen
Genau... kannst a ned raus?
Und wenn i den wEtterbericht ab dem WE sehe wird mir gauselig...
Genau
Da kann ich dann aber raus...
So ein schmarn...immer wenn blöde Wetter da ist..
Da kann man die Frühlingsgefühle gleich wieder wegpacken... den Winter brauche ich original gar nicht!
Habe gelesen ab Montag sogar nur mehr maximal -7 bis -2 Grad![]()
Das ist sowieso besserDa kann man die Frühlingsgefühle gleich wieder wegpacken
Hmmm....Das ist sowieso besser![]()
... und wiede zurück in die Winterdepression fallenDa kann man die Frühlingsgefühle gleich wieder wegpacken

Weil?Das ist sowieso besser![]()
Frühling ist sehr schön, aber Frühlingsgefühle werden überbewertet
Ich glaube ich möchte nicht auf Frühlingsgefühle verzichten. Ich hätte gerne ganz viele davon...
Ich glaube ich möchte nicht auf Frühlingsgefühle verzichten. Ich hätte gerne ganz viele davon..
welcher art?.........also deine frühlingsgefühle mein ich jetztPositivewelcher art?.........also deine frühlingsgefühle mein ich jetzt
![]()
Frühling ist sehr schön, aber Frühlingsgefühle werden überbewertet![]()
... den Winter brauche ich original gar nicht!
Habe gelesen ab Montag sogar nur mehr maximal -7 bis -2 Grad![]()
Sie haben doch immer recht, wenn sie schlecht ansagen...Gestern sagte der Wettermann man könne eh nicht 6 Tage voraus das Wetter prognostizieren. Vielleicht kommts ja anders...
Sie haben doch immer recht, wenn sie schlecht ansagen...
Ich freue mich immer wenn die Sonne scheint, dazu brauche ich keinen Frühlingwarum werden die überbewertet?
Ich mein da jetzt ned unbed. die sexuellen....