C
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte auch hinterm Ohr
*hinterm Ohr kraul*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte auch hinterm Ohr
Danke!*hinterm Ohr kraul*
Danke!
Falls du eine Zeitmaschine findest und ein Jahr zurückreist...schau bitte bei mir vorbei und richtest mir aus, dass ich nicht bei meinem Ex ausziehen soll?![]()

Mit der Scarlett Johansson auf der Couch vom @Mitglied #171116 rummachen![]()
Wieso nicht????Falls du eine Zeitmaschine findest und ein Jahr zurückreist...schau bitte bei mir vorbei und richtest mir aus, dass ich nicht bei meinem Ex ausziehen soll?![]()
Glaubs mir wir würden jeden blödsin und jeden scheiss wieder gleich machenOh ja, Du hast ja keine Ahnung.
Da würde der Dackel dann einiges anders machen
Man wüsste ja, wo man die Nase besser nicht reinstecktGlaubs mir wir würden jeden blödsin und jeden scheiss wieder gleich machen
dann wüsstest du auch nicht wie es sich verändert!?Man wüsste ja, wo man die Nase besser nicht reinsteckt
Wäre dann nicht mein Problemdann wüsstest du auch nicht wie es sich verändert!?
Aber vielleicht hättest du andere viel größer ProblemeWäre dann nicht mein Problem
Dann hätte ich immer noch meine ZeitmaschineAber vielleicht hättest du andere viel größer Probleme
es würden noch immer Probleme auf dich warten ...Dann hätte ich immer noch meine Zeitmaschine
Mit jeder Reise würde ich mir mehr Schlangengruben merkenes würden noch immer Probleme auf dich warten ...![]()
Glaubst du wirklich es gibt ein Leben ohne Probleme?Mit jeder Reise würde ich mir mehr Schlangengruben merken
Habe ich nie behauptetGlaubst du wirklich es gibt ein Leben ohne Probleme?