- Reaktionen
- 253.689
- Checks
- 79
meine kollegin vögeln

mah, de Madln haum bei da hitz fost nix mehr au
mah, de Madln haum bei da hitz fost nix mehr au
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Idee, auf Freitag 20 Uhr.Die Zeit vorspulen
mich die Bude gerade anmach .... Bitte - weihnachten - ich verlass mich auch dichDie Zeit vorspulen
Geh schon mal vor, wir kommen im September nach und holen dich abeinen Abendspaziergang in der Lobau (Napoleonweg)
Ich sitze zuhause und belle den Donner anGeh schon mal vor, wir kommen im September nach und holen dich ab
Kannst ja die @Mitglied #462286 mal mitnehmen![]()
Geh schon mal vor, wir kommen im September nach und holen dich ab
Kannst ja die @Mitglied #462286 mal mitnehmen![]()
möchte ja heute zu Abend und im September während des Tages .....Ich sitze zuhause und belle den Donner an
Spät am Abend schon, aber nur zum Wochenendemöchte ja heute zu Abend und im September während des Tages .....
Die traut sich so spät am Abend nicht mehr außer Haus
Aber, aber .... es donnert!!!Spät am Abend schon, aber nur zum Wochenende
Bei dem Beschützer muss sie keine Angst haben![]()
... und was sagt er dazu ? ... kennst du ihn schon länger ?Ich sitze zuhause und belle den Donner an
Im 22. regnet es also würde ich dem @Mitglied #75495 von einem Spaziergang abratenAber, aber .... es donnert!!!
Danke für deinen VertrauensvorschussBei dem Beschützer muss sie keine Angst haben![]()
o.k., das ist ein Jammer bei euch in Wien .....Im 22. regnet es also würde ich dem @Mitglied #75495 von einem Spaziergang abraten![]()
Südsteiermark meldet trocken und heißIm 22. regnet es also würde ich dem @Mitglied #75495 von einem Spaziergang abraten![]()