- Reaktionen
- 196.506
- Checks
- 160
Idiot, traust da des, was du wirklich meinst, net schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Idiot, traust da des, was du wirklich meinst, net schreiben
Idiot, traust da des, was du wirklich meinst, net schreiben![]()

Ich bin schockiert
recht host. leg glei nu ans drauf
Ich könnte es als Ava nehmen, erspart dir das oft postenNa, owa des Büdl is so lustig, des werd i jetzt oft posten..
Ich bin schockiert
@ernie48 zieh dich warm an
ich mein eh nur wegen dem Wetter![]()

recht host. leg glei nu ans drauf![]()
![]()
I glaub des Gerät muss kaputt sein !
I glaub des Gerät muss kaputt sein !Schau amoi ob Du es überhaupt richtig herum gehalten hast
![]()
Dann würde Idiotin stehenI glaub des Gerät muss kaputt sein !Schau amoi ob Du es überhaupt richtig herum gehalten hast
![]()
Du brauchst bald eine ganze AnwaltskanzleiRespekt, Burli....Respekt.....![]()
Du brauchst bald eine ganze Anwaltskanzlei![]()
Natürlich, von einem Hawara lass ich mir doch keinen Schokokuchen backen.Bist da sicher ?![]()
![]()
Bist Dir sicher ?Natürlich, von einem Hawara lass ich mir doch keinen Schokokuchen backen.![]()
Bist da sicher ?![]()
![]()
Brauchst noch paar andere BuchstabenBist Dir sicher ?![]()
Jo sichaGlaubst, is er vielleicht so durchtrieben und wü mi mit billigen Tricks zu einem Kaffee Treffen animieren, damit i erm beweisen kann, dass i a Frau bin?![]()
![]()
I hob an Haufn Buchstaben! Alle von der BuchstabensuppeBrauchst noch paar andere Buchstaben![]()
Des miass ma owa so mochn,dass da @Mitglied #511891 des nit mitkriagtGlaubst, is er vielleicht so durchtrieben und wü mi mit billigen Tricks zu einem Kaffee Treffen animieren, damit i erm beweisen kann, dass i a Frau bin?![]()
![]()