1
Gast
(Gelöschter Account)
... Mit MW auf m Sofa chillen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stell sie, sonst drücken Sie im MagenFragen beantwortet bekommen
Stell sie, sonst drücken Sie im Magen
Aber Antworten brauchen zuerst die Fragen, die man oft aus falschen Gründen nicht stelltZwischen stellen und eine Antwort bekommen ist ein breiter Weg.![]()
Würde nichts bringenStell sie, sonst drücken Sie im Magen
Aber Antworten brauchen zuerst die Fragen, die man oft aus falschen Gründen nicht stellt
Oft bringt es nix, da gebe ich Dir recht. Aber man ist sie wenigstens los, sie brennen einem nicht mehr auf der Zunge. Man muss sie halt ruhig formulieren, egal wie wütend man istWürde nichts bringen
Oft bringt es nix, da gebe ich Dir recht. Aber man ist sie wenigstens los, sie brennen einem nicht mehr auf der Zunge. Man muss sie halt ruhig formulieren, egal wie wütend man ist
Du Gesegnete!Stimmt... davon hob i a zwa![]()
Bin nicht wütendOft bringt es nix, da gebe ich Dir recht. Aber man ist sie wenigstens los, sie brennen einem nicht mehr auf der Zunge. Man muss sie halt ruhig formulieren, egal wie wütend man ist
Das ist schon mal gutBin nicht wütend
Und...?Im Bett bleiben
Regen zuhörenUnd...?