M
Gast
(Gelöschter Account)
Die gibt es hier nicht.Immer diese Perverslingen hier im Forum![]()
Hier sind alle, nett, schüchtern, brav und zurückhaltend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gibt es hier nicht.Immer diese Perverslingen hier im Forum![]()
Ja eh. Ned Mal privat anschreiben kann man die Leute hier. So schüchtern sans.Die gibt es hier nicht.
Hier sind alle, nett, schüchtern, brav und zurückhaltend![]()

So einen richtig guten vom McDonalds, ja?Mhmm einen großen Karamelleisbecher genussvoll verspeisen![]()
So einen richtig guten vom McDonalds, ja?![]()
Asche über mein Haupt!DUUUU BANAUSE
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Über Eis, Mehlspeisen und Schokolade macht man keine Witze
![]()
![]()
Asche über mein Haupt!
Ich bin Neu in der CommunityGebt mir Welpenschutz. Zumindest was die soziale Interaktion betrifft
![]()

melde dich im EF an habens gsagt...Najaaa ich weiß nicht....
![]()
Tja... du solltest nicht immer auf die Stimmen in deinem Kopf hörenmelde dich im EF an habens gsagt...
die sind lieb, habens gsagt.
Bleder schädl!Tja... du solltest nicht immer auf die Stimmen in deinem Kopf hören
Ich höre schon lang nicht mehr auf meine - diewollen immer das ich nett bin
![]()
![]()
Woher soll ich das wissennö, warum? Bin ich der Küsserkönig?
![]()

Hast keinen ?Ein Glas Rotwein trinken![]()
Hätten wir eh daheim ...... aber jetzt wart i nur noch bis Waschmaschine fertig ist und geh ins BetterlHast keinen ?
Soll ich dir einen vorbei bringen ?![]()
kannst ihn dir ja mitnehmen ... vielleicht gibt es dort ja auch was zum Feiernund geh ins Betterl
Ich würde jetzt gerne mit @Mitglied #193626 in der Sonne am Forstsee liegen
aber Sonne ist gut, aber leide aus
![]()
melde dich im EF an habens gsagt...
die sind lieb, habens gsagt.