Was würdest du einer Sub befehlen?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und deiner Kompetenz etwas zu verstehen mangelt es wohl auch. ;)
Nun ja - die Ausgangsfrage war ja, was man seiner Sub befehlen würde.

Lassen wir mal außen vor, ob es eine feste Partnerschafts-Sub oder lediglich eine Spiel-Sub wäre.

Dennoch unterschied der von mir zitierte User bei dieser EINEN Person, "seiner Sub", zwischen "Sex" und "Oralverkehr bzw Handjob".

(Gut, mittlerweile hat er es ja erklärt. 😉👍)

DU hingegen reitest ein ganz anderes Pferd mit deiner Stellungnahme, indem du zwischen Sex mit deinem Partner und irgendwelchen Kerlen differenzierst.
Was ja, in meinen Augen, auch völlig normal sein sollte - es sei denn, man lebt polyamor.

Doch darum ging es eben nicht - die Differenzierung zwischen verschieden Personen - sondern um die Differenzierung verschiedener Handlungen bei EINER Person.

Oder soll ich dir ein Bild malen?😏
 
Doch darum ging es eben nicht - die Differenzierung zwischen verschieden Personen - sondern um die Differenzierung verschiedener Handlungen bei EINER Person.

Immer wieder erstaunlich... 🤔
... dass es Menschen gibt, für die eine manuelle oder orale Befriedigung KEIN Sex zu sein scheint. 👀

Oder ist das dann der Aufhänger für die obligatorische Ausrede: "Nein, Schatz, ich hatte WIRKLICH keinen Sex mit dieser anderen Frau. Sie hat mir lediglich einen geblasen. 😇"

Ich bin auf dein Post """"""dass es Menschen gibt, für die eine manuelle oder orale Befriedigung KEIN Sex zu sein scheint. 👀""""

eingegangen und meine Einstellung dazu geschrieben.

Was es da jetzt noch zu gackern gibt, ist dein Problem.
 
@Mitglied #715038 @Mitglied #391280

Leute, Leute... Wenn es euch angeilt, subtilste Definitionsspielchen zu spielen und zwischen diesem und jenem zu unterscheiden, dann will ich euch den Spaß nicht verderben. Ist ja auch amüsant. Meinen Segen habts.

MIR geht es in diesem Thread darum, ein paar Ideen abzuwerfen und ein bisschen Spaß dabei zu haben. Ob Oralsex nun auf dieselbe Weise die Rhododendren gedeihen lässt wie PIV, oder ob Metakonsens im BDSM zur Monatsmitte von Manifesten der der inneren Partei als patriarchales Konstrukt betrachtet wird, ist mir dabei sowas von schnurzpiepegal. Aber schon sowas von.
 
Zurück
Oben