Was würdest du einer Sub befehlen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
was ich sagen wollte: TPE ist richtig gelebt Freiheit, kein Zwang für Top. man muss aber schon dazusagen, dass zu viele Regeln Stress auf allen Seiten machen...
Okaaaaayyyy... witzig... 🤣

Habe das Thema gerade mit meiner Sub besprochen...
... und sie wiederum sagt, dass wir NATÜRLICH TPE leben würden. 👀

In ihrem Kopf auf jeden Fall... selbst wenn MIR das - bei alltäglichen Dingen - anscheinend gar nicht so bewusst wird, weil ich es für "normal" hielt. 🤔

Man/n lernt doch nie aus. 😂

So gesehen... sie führte dann Beispiele an... ist es dann doch wohl ein relativ "zwangloses" TPE für mich. 😁

was ich sagen wollte: TPE ist richtig gelebt Freiheit, kein Zwang für Top. man muss aber schon dazusagen, dass zu viele Regeln Stress auf allen Seiten machen, schließlich müssen die auch exekutiert werden, alles andere wäre lieblos.
Um TPE besser einzuordnen, sollte man verstehen dass die Total Power Exchange nur eine Kompomente von Dreien ist.
Die Zweite komponente ist die zeitliche Bindung, ist es nur am Wochenden oder gar 24/7 an denen TPE herrscht.
Die dritte Komponente ist die Dynamik oder das Protokoll, was besagt wie streng und konsequent es gelebt wird.
(Rituale, strenge Verhaltensregeln)

Sind alle 3 Komponenten stark ausgeprägt, kann es in der Tat anstrengend werden. Ohne eine hohe Dynamik jedoch, kann TPE zu einer Farce werden auch wenn es 24/7 betrieben wird.

Zuletzt bearbeitet:
So gesehen... sie führte dann Beispiele an... ist es dann doch wohl ein relativ "zwangloses" TPE für mich.
Meine damalige Lady mit der ich sehr viele Jahre zusammen war, wollte keinen Sklaven haben, doch sie wollte mich Zuhause stets nackt haben und ich bekam auch keinen KG, durfte aber auch nicht an mir herum spielen, egal wie geil ich war, Sie wollte den vollen Zugriff zu meinem Körper zu jeder Zeit haben.
Nun es gibt mittlerweile einen Begriff dafür:

Es war für mich völlig natürlich und ich habe ihr gerne ihre Wünsche erfüllt auch ohne explizite Anweisungen.
Zudem gehörte auch sämtliche Hausarbeit zu meinen Pflichten, das fand ich auch irgendwie richtig so, wohl weil ich auch so gut wie immer nackt war und war dankbar darüber Bewegung zu haben.
Ob das nun TPE war? Wohl eher nicht. Es war nicht so streng aber trotzdem allumfassend und auch nicht anstrengend für beide Seiten.

ich bekam auch keinen KG, durfte aber auch nicht an mir herum spielen, egal wie geil ich war
Was hat das mit euch beiden gemacht, von der rein physischen Geilheit mal abgesehen? Wie haben sich eure Gefühle im Lauf der Zeit dadurch verändert? Auch auf lange Sicht?

Welcher Mann würde da Nein sagen???😅

Ich zum Beispiel. Ich hatte lange Jahre solche Phantasien, aber sie haben einfach aufgehört. Den ganzen Tag nur Geschirr abwaschen und Wäsche aufhängen klingt nicht mehr so verlockend für mich, wie es das vor 5 Jahren getan hat.

Was hat das mit euch beiden gemacht, von der rein physischen Geilheit mal abgesehen? Wie haben sich eure Gefühle im Lauf der Zeit dadurch verändert? Auch auf lange Sicht?

Ich zum Beispiel. Ich hatte lange Jahre solche Phantasien, aber sie haben einfach aufgehört. Den ganzen Tag nur Geschirr abwaschen und Wäsche aufhängen klingt nicht mehr so verlockend für mich, wie es das vor 5 Jahren getan hat.
Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen. Abwaschen finde ich nie spannend 😂 und die ganze Thematik könnte ich mir irgendwie auch maximal ein Wochenende für einen erotischen Städtetripp oder Ausflug vorstellen. Dann wäre mir das glaube ich ziemlich langweilig.

würde es dir gefallen wenn i mit den gedanken grad ganz wo anders bin und nedmoi an ständer bekomm?
Wenn ich das oben richtig gelesen habe, wäre das ja gegen die Regeln. Ein Dildo wird ja auch nicht schlapp… und andere Gedanken sind wohl auch unnötig.

Das macht es für mich halt praktisch unmöglich und damit für länger uninteressant. Ich wäre glaube ich maximal an einem solchen Themenabend für ein paar Stunden so einsatzbereit.

Zurück
Oben