- Reaktionen
- 84.676
- Checks
- 3
Weilst ned waast wia dreckad dass war...Solch trivialen Dinge erledigt man/n nebenbei.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weilst ned waast wia dreckad dass war...Solch trivialen Dinge erledigt man/n nebenbei.![]()
Den Stellungswechsel meinte ich nicht. Aber ersteres finde ich auch interessant. Und es gibt einfach Positionen, in denen Frauenkörper sehr erotisch aussehen.Kommt drauf an, was man mit "Stellung" meint. So als militärischer Drill, dass Sub quasi automatisch in eine Stellung geht, wenn Dom eine Geste macht oder ein Wort sagt, das hat schon was... und manche davon sind sehr erotisch. Oder nach kurzer Zeit sehr anstrengend.
Das Sex-Stellungs-Getu mit 8 Stellungswechseln per Sex kommt mir allerdings auch nicht auf den Teller.
hm, @Mitglied #659186 schreibt von Machtgefälle ohne Sex, du sagst "beide oben und unten". kannst du das erklären?Das ist mein Interesse.
Nicht immer das gleiche, was man sich aus dem www 1000fach abschaut.
Plus die Bewusstheit, dass beide Teile gleichzeitig "oben" und "unten" sind.
![]()
Das ist beim Sub auch nicht immer notwendig. Und als Dom wäre es dir ja freigestelltNa gut
Ich muss nicht alles verstehen.
Kann auch gut aussehenHinlegen und alle viere von sich strecken![]()
Wie fad.Jeden Tag Schnitzel
Fred Weltmeisterin zu werden!Worum geht es dir hier eigentlich @Mitglied #733946?
A gehMaybe I am toooo kompliziert![]()
Da weiss ich schon wer das Bier zahlt ;-)An die Männer:
Was würdest du deiner weiblichen Sub so alles befehlen?
Soll ja auch welche geben die ihre sub auf den Strich schicken.......ob das jetzt der Grund wäre? ;-)Ich hoff' als Dom kann i ma nu des Bier söba leisten![]()
Denke jaAn die Männer:
seit wann muss a sub denken?Denke ja
Wenns ihr befohlen wird? ;-)seit wann muss a sub denken?![]()
Naja. Das finde ich keinen witzigen Witz.seit wann muss a sub denken?![]()
Die Frage ist, ob das ein Witz hätte sein sollen...Naja. Das finde ich keinen witzigen Witz.
Ich behaupte jetzt mal, dass ich sehr wohl Verständnis und Offenheit entgegenbringe, auch weil mich diese "Welt" interessiert und bis zu einem Grad auch fasziniert. Weiß allerdings nicht was Verständnis bringen soll, wenn keine ernsthaften Antworten geliefert werden?grundsätzlich ja. aber wir sind im deklarierten BDSM Bereich des Forums. hier darf über solche Praktiken gesprochen werden und ich finde, es ist zuerst einmal am Leser, sich zu fragen, ob er ausreichend Verständnis aufbringt, um sich hier zu bewegen.
so wars auch gmeint. is halt meine vorstellung von dom-sub, zumindest unterm "spiel" halt.Es gibt ja auch Subs, besser gesagt Sklaven/innen, denen das Denken quasi abgenommen wird.
Eine schön anal plug, im Büro zu verwendenAn die Männer:
Warum?Eine schön anal plug, im Büro zu verwenden