- Reaktionen
- 44
Des ist gut... Das Versuch ich mit ihr30 sekunden nackt in einen ameisenhaufen setzen …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des ist gut... Das Versuch ich mit ihr30 sekunden nackt in einen ameisenhaufen setzen …
aber mach uns bitte ein foto davon! gggggDes ist gut... Das Versuch ich mit ihr![]()
aber wie weit kann man tatsächlich gehen? aber ich denke das kann man erst testen wenn man sich wirklich kennt weil das grat eben sehr schmal istJo eben![]()
Sicher, Kommunikation ist alles. Und jemand, der ähnlich tickt und die Bedürfnisse versteht.aber wie weit kann man tatsächlich gehen? aber ich denke das kann man erst testen wenn man sich wirklich kennt weil das grat eben sehr schmal ist
das muss man eben abchecken. bei spielbeziehungen umso schwierigerSicher, Kommunikation ist alles. Und jemand, der ähnlich tickt und die Bedürfnisse versteht.
genau!Stimmt.
Dieses WE..lege ich die Latte der meinen hoch...
Sie darf für einen Mann kotzen... Vorher wird sie gefüttert...und dann ups...
Weiters bekommt sie ein Brandzeichen...
Freu mich
Richtigdas muss man eben abchecken. bei spielbeziehungen umso schwieriger
Bist du nicht Single-Masseur?Stimmt.
Dieses WE..lege ich die Latte der meinen hoch...
Sie darf für einen Mann kotzen... Vorher wird sie gefüttert...und dann ups...
Weiters bekommt sie ein Brandzeichen...
Freu mich
Da sieht ma mal, wie kurzlebig Profilangaben sein könnenBist du nicht Single-Masseur?
Vielleicht auch einer von vielen hier, der in seiner eigenen Traumwelt lebt.Da sieht ma mal, wie kurzlebig Profilangaben sein können![]()
Schmunzel..nur weil ich eine maso Sklavin habe die ich als Dom führen darf...Da sieht ma mal, wie kurzlebig Profilangaben sein können![]()
Danke dirVielleicht auch einer von vielen hier, der in seiner eigenen Traumwelt lebt.
Immer gerne helfend zur Stelle. Ich hab halt den DurchblickDanke dir
Ich mein, so Haustiere wie Katzen und Hunde kotzen einem schon mal vor die Füße, aber ihnen Brandzeichen zu verpassen fällt dann doch unter Tierquälerei.Vielleicht auch einer von vielen hier, der in seiner eigenen Traumwelt lebt.
Aber geh! Er ist doch der Superdom und weiß schon was er tutIch mein, so Haustiere wie Katzen und Hunde kotzen einem schon mal vor die Füße, aber ihnen Brandzeichen zu verpassen fällt dann doch unter Tierquälerei.
MmhmmmIch mein, so Haustiere wie Katzen und Hunde kotzen einem schon mal vor die Füße, aber ihnen Brandzeichen zu verpassen fällt dann doch unter Tierquälerei.
Hab ich nicht gesagt.. super... Nur ....Aber geh! Er ist doch der Superdom und weiß schon was er tut![]()