- Reaktionen
- 2.737
- Checks
- 1
DAS KANN ICHDann müsstest du das Blaue vom Himmel versprechen und viel mehr Lügen. Viele Dinge ankündigen und dann nichts einhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS KANN ICHDann müsstest du das Blaue vom Himmel versprechen und viel mehr Lügen. Viele Dinge ankündigen und dann nichts einhalten.
So sollte es eben nicht sein.Dann müsstest du das Blaue vom Himmel versprechen und viel mehr Lügen. Viele Dinge ankündigen und dann nichts einhalten.
Da bin ich aber schon enttäuscht jetzt.DAS KANN ICH
das sollte sarkastisch verstanden werden.Da bin ich aber schon enttäuscht jetzt.![]()
nach wie vor um den stammtisch. poli war nur ein fehlplatzierter schwerz...Geht es hier um Politik, oder um einen Stammtisch.
Muss an beiden Sonntagen leider arbeiten, wünsche euch aber viel Spaß![]()
Ich hab das auch nicht ernst genommen.das sollte sarkastisch verstanden werden.
ich bin zu alt für lügen, märchen und zeitverschwendung...
je ehrlicher desto lieber!
Natürlich Stammtisch, Politik ist ja nicht erlaubt, GsD!!!Geht es hier um Politik, oder um einen Stammtisch.
Aber darf doch auch mal sein.nach wie vor um den stammtisch. poli war nur ein fehlplatzierter schwerz...
Also wegen der Schwarzen Schafe und dem Rassismus:Ja das ist eine gute Frage. Ich denke dass man Sprichwörter wie beispielsweise das schwarze Schaf nicht unbedingt an die heutige Zeit anpassen muss weil Rassismus kam später.
bzw die Auslegung von Rassismus auf die heutigen Wahl der Sprüche.
dann müssten wir theoretisch, um den Kindern heute noch Angst zu machen und die Rede ist vom schwarzen Mann der sie dann holen wird.
auch umbenennen in was, der farblich dunkel gehaltene Mann. Aber schlussendlich spielt keine Rolle dunkel gehalten und schwarz, kann sowohl als auch negativ ausgelegt werden.
es ist schon wichtig dass man nachdenkt bevor man was sagt aber das Gegenüber nutzt bei antisympathie sowieso negative Argumente.
daher meine Devise aussprechen, notfalls Kurzerklärung und standhaft bleiben.
das Problem hat er, nicht ich
Das sag ich dann noch wenn ich weiß wieviel Leute kommen.Ich möchte auch dabei sein ,wenn ich den genauen Uhrzeit Bescheid weiß.
Gruß Jaka
DankeschönDas sag ich dann noch wenn ich weiß wieviel Leute kommen.