Stammtische Was würde euch gefallen bei einem Stammtisch?

Na ja, vielleicht als Anregung. Eine kleine idee.
Jeder bringt ein kondom in einer farbe mit. Wir legen es auf den tisch. Und bei denen die meisten farbe vorhanden ist, haben verloren. Und diese geben dann eine runde aus

Na ja, vielleicht als Anregung. Eine kleine idee.
Jeder bringt ein kondom in einer farbe mit. Wir legen es auf den tisch. Und bei denen die meisten farbe vorhanden ist, haben verloren. Und diese geben dann eine runde aus
Dann kommt die Hälfte nicht, weil sie Kondome als ihren Feind sehen.
Aber die Idee ist gut, ich würde das auch machen und wer gewinnt, wer nicht verloren hat, der kommt in die Endausscheidung, gewinnen tut dann jener, welcher das Kondom drüber bringt und dann am längsten damit standfest bleibt.

Ok , ich sehe das hier ist der Stammtisch, da kann man das nicht bringen, dachte, ich lese und poste in reinem der zahlreichen Threads wo es darum geht, wer denn besuchbar ist oder ob er geil ist, auf der Couch alleine, ob was los ist, usw. halt.

SORRY!!

Ja das könnte in einem Lokal sehr interessant werden da vermute ich mal ganz stark das einzige was da zum Stehen kommt ist wenn man sich vom Stuhl erhebt
Ich habe leider nicht gewußt in welchem Thread ich schreibe, mich bereits entschuldigt, dachte da geht es im etwas im privaten Raum.

Ich habe leider nicht gewußt in welchem Thread ich schreibe, mich bereits entschuldigt, dachte da geht es im etwas im privaten Raum.
Ach so nein das habe ich so nicht wahrgenommen ich dachte es wäre einfach ein weiterer Kommentar deinerseits
Du musst dich da auch nicht zu entschuldigen

Zurück
Oben