- Reaktionen
- 666
Wo ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier im Thread ist ein Link zum Stammtisch.Okay würd mich auch anmelden haha
DankeHier im Thread ist ein Link zum Stammtisch.
Dort ist auch die Info bei wem man sich anmelden kann und bis wann!!!
Ihr müsst euch halt bitte die Mühe machen mehr zu lesen als die letzten paar Beiträge.![]()
das hab ich wohl verpasst. schadeAm Samstag waren 7 leute
Kommt wieder einer aber erst so September Oktoberdas hab ich wohl verpasst. schade
Nein aber du darfst ja dann eines tragen wenn du das möchtest ggbekommen wir da auch ein Namensschild mit unseren sex namen?
Dann hast nicht viele Vorlieben, oh, oder mächtig Bauch.ich lass mir ein T-shirt drucken
name, Vorlieben und Mobilnummer...![]()
Auf dem Rücken ist auch noch PlatzDann hast nicht viele Vorlieben, oh, oder mächtig Bauch.![]()
An den habe ich schon gedacht....Auf dem Rücken ist auch noch Platz
Ha ha, da kann man schöne Muster mit der Gerte zeichnen.Auf dem Rücken ist auch noch Platz
Finde es gut, wenn jeder sagt, wenn es ihm ginge. So könnte man den Stammi dann veranstalten, wenn es den meisten geht. Für die einen gut, für andere leider dann schlecht.Klingt sehr gut war ja bei fast allen dabei und würde dieses mal auch kommen aber mir gehts nur am 18.okt.