Stammtische Was würde euch gefallen bei einem Stammtisch?

Ja wenn wir uns dann treffen sozusagen die Mitglieder aus dem Forum um vielleicht auch beim Thema zu bleiben sprich Forum kommen da auch Gogo Girls und Männer oder müssen wir da selber tanzen. Nein nur Spaß ich denke das ist ein schöner gemütlicher Abend werden wird mit viel Unterhaltung Alkohol und lachen

Finde es gut, wenn jeder sagt, wenn es ihm ginge. So könnte man den Stammi dann veranstalten, wenn es den meisten geht. Für die einen gut, für andere leider dann schlecht.
Man könnte auch gerissen sein und an beiden Terminen einen Stammi machen und gucken, wer dann doch nicht kommt, obgleich er hätte können. 😉

Ja wenn wir uns dann treffen sozusagen die Mitglieder aus dem Forum um vielleicht auch beim Thema zu bleiben sprich Forum kommen da auch Gogo Girls und Männer oder müssen wir da selber tanzen. Nein nur Spaß ich denke das ist ein schöner gemütlicher Abend werden wird mit viel Unterhaltung Alkohol und lachen
Es wird bestimmte Regeln geben, die die Organisatoren festlegen werden, denke ich mal.

Ja vermutlich wird es leider gewisse Regeln geben.
wenn man sich allerdings so verhält wie auf einer Familienfeier oder in einem Freundeskreis und allein schon sich an diese Regeln hält sollte es keine Probleme geben. aber wie ist das in der Familie, es gibt auch dort schwarze Schafe...

Ja vermutlich wird es leider gewisse Regeln geben.
wenn man sich allerdings so verhält wie auf einer Familienfeier oder in einem Freundeskreis und allein schon sich an diese Regeln hält sollte es keine Probleme geben. aber wie ist das in der Familie, es gibt auch dort schwarze Schafe...
Darf man heute noch im Zeitalter des Woke-Wahnsinns noch vom schwarzen Schaf reden? Oder ist das jetzt schon Rassismus? Ist es jetzt politisch korrekt, wenn man vom weissen Schaf spricht? Heute fühlt sich ja jeder angegriffen durch eine völlige Belanglosigkeit. Hauptsache sich wichtig machen. Und wenn man keine sinnvollen Argumente hat, packt man die Rassismuskeule aus. Die schlägt dann voll durch.

Ja das ist eine gute Frage. Ich denke dass man Sprichwörter wie beispielsweise das schwarze Schaf nicht unbedingt an die heutige Zeit anpassen muss weil Rassismus kam später.
bzw die Auslegung von Rassismus auf die heutigen Wahl der Sprüche.
dann müssten wir theoretisch, um den Kindern heute noch Angst zu machen und die Rede ist vom schwarzen Mann der sie dann holen wird.
auch umbenennen in was, der farblich dunkel gehaltene Mann. Aber schlussendlich spielt keine Rolle dunkel gehalten und schwarz, kann sowohl als auch negativ ausgelegt werden.
es ist schon wichtig dass man nachdenkt bevor man was sagt aber das Gegenüber nutzt bei antisympathie sowieso negative Argumente.
daher meine Devise aussprechen, notfalls Kurzerklärung und standhaft bleiben.
das Problem hat er, nicht ich

Zuletzt bearbeitet:
Ja das müsste man organisieren. Ich denke das wird nicht leicht werden. Diesen Bereich müsste man dann thematisieren, um nicht nur an der Oberfläche zu streichen sondern tiefer einzudringen. In Bereiche vorstoßen, und ich denke dass manche aufschreien werden wenn dieses Thema einen zu tief hineingedrückt wird. Naja das muss ja nicht sein ich denke es wird ein gemütlicher Abend eindeutig der gesellschaftlichen Ereignisses

Ja das müsste man organisieren. Ich denke das wird nicht leicht werden. Diesen Bereich müsste man dann thematisieren, um nicht nur an der Oberfläche zu streichen sondern tiefer einzudringen. In Bereiche vorstoßen, und ich denke dass manche aufschreien werden wenn dieses Thema einen zu tief hineingedrückt wird. Naja das muss ja nicht sein ich denke es wird ein gemütlicher Abend eindeutig der gesellschaftlichen Ereignisses
Was nach dem stammi passiert bleibt jedem selber überlassen....

Ladies and gentlemen bitte verzeiht mir meine, hier und da blumige Ausschweifungen gewissen Redensarten aber für mich lockert das alles etwas auf um die Ernsthaftigkeit aus gewissen Diskussionen herauszunehmen. Mit rhetorischer Gewandtheit Witz und Charme denke ich kann man viel ernste Themen wesentlich entspannter annehmen und hier und da diskutieren aber auch für sich mal stehen lassen

Naja schlussendlich sei gesagt, dass sich viele andere und ganz besonders ich, freue diesen Ereignis beizuwohnen, sich auszutauschen, Diskussionen halten und hier und da neue Freundschaften zu schließen. Ich finde es immer interessant die Persönlichkeiten außerhalb eines Online-Plattform kennenzulernen, weit über Vorgaben der jeweiligen Plattform

dann müssten wir theoretisch, um den Kindern heute noch Angst zu machen und die Rede ist vom schwarzen Mann der sie dann holen wird.
Ich hatte eigentlich nie Angst vorm schwarzen Mann.
Wir sangen "10 kleine Negerlein", spielten "Schwarzer Kater", assen "Mohrenköpfe", teilten "Negerküsse" aus, fuhren "schwarz" mit der Bim usw
Und heute ist meine Lieblingsfarbe schwarz, wie es sich für Gothic Style und Darkies gehört. Auch im BDSM ist vieles schwarz, jedoch keine Schwarzmalerei.

Zurück
Oben