J
Gast
(Gelöschter Account)
Das freut mich, ich konnte am 21.06 nicht da bin ich nämlich im Urlaub bis am 27.JuniWurde um 1 Woche verschoben. Da ich dort am 21.6 einen Termin habe der sich leider nicht verschieben lässt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das freut mich, ich konnte am 21.06 nicht da bin ich nämlich im Urlaub bis am 27.JuniWurde um 1 Woche verschoben. Da ich dort am 21.6 einen Termin habe der sich leider nicht verschieben lässt
Vielen dank. Wir machen aber hoffe ich doch noch mehrere stammtischeSchade am 28 kann ich nicht.
Wünsch dir aber für deinen ersten Stammtisch ein Zahlreiches erscheinen.
Ich schreib das mal in den Veranstaltungskalender!Ja bleibt bei 28.6.
https://www.erotikforum.at/events/laendle-ef-stammtisch-am-28-06-2025.161/Ich schreib das mal in den Veranstaltungskalender!
weil dann unerwünschte Personen kommen könnenWarum kann man nicht einfach bekannt geben wo der Stammtisch stattfindet?
Falscher Beitrag für das...Jemand bock?
Jez jemand bock bin besuchbar
Dann gib bitte eine Kontaktanzeige auf wenn du was suchst und spam nicht den Thread hier vollJemand bock?
Weil den nur rechtzeitig angemeldete User bekommen um Spanner und sonstige unerwünschte Leute auszuschliessenWarum kann man nicht einfach bekannt geben wo der Stammtisch stattfindet?
Bitte einfach pn an mich senden zwecks Anmeldung.Sind ja mal gespannt wo man sich trifft. Sind jedenfalls gerne dabei.
Dieser Link funktioniert nicht mehr. Er wurde gelöscht.
Hier der neue Link zum StammtischDieser Link funktioniert nicht mehr. Er wurde gelöscht.
Kann man gerne machen, wenn sich das Ganze etwas eingespielt hat, und sich auf eine gewisse Anzahl verlässlicher User einstellen kann.outdoor grillen mal irgendwo an nem wasser ;-)
Kann dann jeder für sich selbst entscheiden...Stelle mir Grad ein Nacktbaden und Grillen vor
Man wird es nie allen passend machen..Es ist halt schwierig einen Termin zu finden, der für jeden passt.
Jo mei..beim ersten Kärntner Stammtisch sinds zuweit am Leberkas -Standl gstandn!Ein bekanntes Paar aus dem EF, das in der Schweiz wohnt, hat vor Jahren den ersten EF-Stammi für die Schweiz organisiert.
Gekommen sind 4 Leute:
Zwei aus Wien, ich und ein Bekannter von mir aus Vorarlberg.