Stammtische Was würde euch gefallen bei einem Stammtisch?

Alle anderen Bundesländer stellen früher die Veranstaltungen rein, die schaffen das auch.
Ich kann mich entsinnen, dass es bei den früheren Stammtischen in Wien und St.Pölten, gar nur eine Woche Vorlaufzeit dafür gegeben hat.

Wurde dann von jemanden geändert - das ist aber eine andere Geschichte..

Danke für dein Interesse.
Es war sejhr schön bei euch damals in NÖ. Davon können wir hier im Ländle nur träumen.
Nö - Süd kannst du mit anderen Stammtischen nicht vergleichen..
Da wird sehr viel private Energie hineingesteck, um es den Gästen so angenehm und abwechslungsreich wie nur möglich zu machen.;)

Ich war schon auf so vielen Stammtischen, ob im Extrazimmerl oder im Gastraum neben normalen Tagesgästen, oder Grillen am See.
Und es war zu 99% immer lustig und schön, denn es kommt halt immer auf die Gesellschaft an, was sie aus dem Abend macht.;)

Da wird sehr viel private Energie hineingesteck, um es den Gästen so angenehm und abwechslungsreich wie nur möglich zu machen.;)

Ich war schon auf so vielen Stammtischen, ob im Extrazimmerl oder im Gastraum neben normalen Tagesgästen, oder Grillen am See.
Und es war zu 99% immer lustig und schön, denn es kommt halt immer auf die Gesellschaft an, was sie aus dem Abend macht.;)
Da hast du vollkommen recht

Vergleichen bringt ja sowieso nichts!
Und wie du sagst der Hintergrund ist da ein ganz anderer, kann man mit anderen nicht vergleichen.

Sollte doch jeder für sich ein tolles und schönes zusammen daraus machen.
Geht auch nicht drum das viele kommen, verliert man nur die übersicht und kommt eh nicht mit allen ind Gespräch ☺️

Ich kann mich entsinnen, dass es bei den früheren Stammtischen in Wien und St.Pölten, gar nur eine Woche Vorlaufzeit dafür gegeben hat.

Wurde dann von jemanden geändert - das ist aber eine andere Geschichte..
Früher war alles besser 🥹

Kann funktionieren, nicht für welche die aus anderen Bundesländern erscheinen wollen.

Wusste nicht das DU so spontan bist :fies:

Geht auch nicht drum das viele kommen, verliert man nur die übersicht und kommt eh nicht mit allen ind Gespräch ☺️
Genau so is es!
Mir sind die kleinen Runden bis zu 15 Leuten lieber, da man wirklich mit jedem, wenn auch nur kurz, ins Gespräch kommt. ;)

Alles darüber artet nur in Stress aus, oder man lässt jemanden aus, was mir nicht so zusagt, aber manchmal auch nicht anders möglich ist.

Genau darum gehts. Man kann es nicht jedem Recht machen.
Aber wenn dann von jemand ein Vorschlag kommt, wird das als Kindergartenspiele lächerlich gemacht.
Was haben wir im Ländle beim Stammi schon gemacht?
Essen, trinken, quatschen. Immer das gleiche.
Ich bin nicht sehr anspruchsvoll und mir gefiel es trotzdem.
Damals 2022 in Wr. Neustadt haben die Organisatoren die "Rocky Horror Picture show" inszeniert. War einfach nur toll.
Schlag das hier im Ländle vor wird es sicher heissen: Kindergarten, brauchen wir nicht.
Unter anderem aus diesem Grund hab ich auch keinen Bock mehr den Stammtisch hier weiter zu organisieren und hab ihn abgegeben.

Es geht nicht darum, dass jeder mit dem Vorschlag meines Freundes Foxy einverstanden ist, sondern um die Art und Weise wie man das hingestellt hat.

Ich hoffe, dass der EF Ländle Stammi auch weiterhin unter neuer Führung weiter bestehen bleibt und wünsche allen daran Beteiligten viel Glück und Erfolg.

lg Chantal

Tja, jetzt wirst Dir denken, von denen wird doch eh nie jemand erscheinen - ich sage Dir/Euch, es wird der Tag kommen, da wird eine ganze Gefolgschaft dem Ruf aus dem Ländle folgen..;)
Nein, denke ich nicht, weil ich weiss, dass ihr in Innerösterreich sehr oft zu anderen Stammis geht usw.
Ich glaube beim 2. Ländle Stammi sind auch Leute aus Tirol gekommen.

So kurzfristig war eigentlich nur letztens der Fall. Sonst stand es immer einen Monat früher drin.
Aber wie bereits erwähnt schauen hier die wenigsten in den Veranstaltungskalender oder wissen davon gar nichts, dass es so etwas hier überhaupt gibt.

So kurzfristig war eigentlich nur letztens der Fall. Sonst stand es immer einen Monat früher drin.
Aber wie bereits erwähnt schauen hier die wenigsten in den Veranstaltungskalender oder wissen davon gar nichts, dass es so etwas hier überhaupt gibt.
Dann könnte die Veranstalterin es verlinken, in relevanten Threads ;)
Zum Beispiel hier

Privat Diverses - Kaffeetratsch

Genau darum gehts. Man kann es nicht jedem Recht machen.
Aber wenn dann von jemand ein Vorschlag kommt, wird das als Kindergartenspiele lächerlich gemacht.
Was haben wir im Ländle beim Stammi schon gemacht?
Essen, trinken, quatschen. Immer das gleiche.
Ich bin nicht sehr anspruchsvoll und mir gefiel es trotzdem.
Damals 2022 in Wr. Neustadt haben die Organisatoren die "Rocky Horror Picture show" inszeniert. War einfach nur toll.
Schlag das hier im Ländle vor wird es sicher heissen: Kindergarten, brauchen wir nicht.
Unter anderem aus diesem Grund hab ich auch keinen Bock mehr den Stammtisch hier weiter zu organisieren und hab ihn abgegeben.

Es geht nicht darum, dass jeder mit dem Vorschlag meines Freundes Foxy einverstanden ist, sondern um die Art und Weise wie man das hingestellt hat.

Ich hoffe, dass der EF Ländle Stammi auch weiterhin unter neuer Führung weiter bestehen bleibt und wünsche allen daran Beteiligten viel Glück und Erfolg.

lg Chantal
Ich versteh Dich, du wolltest deinen Gästen etwas bieten, funktioniert aber nicht, da es sich nur um einen Stammtisch handelt, und kein Event, welches nur einmal im Jahr abgehalten wird ist.
Für mich als ehem. Veranstalter (hab ein paar in Eisenstadt, eine Mischung aus Stammtisch mit erotischen Touch in einem öffentlichen Lokal gemacht) ist ein Stammtisch gelungen, wenn man sich gut unterhalten, und viel gelacht hat.

Zurück
Oben