- Reaktionen
- 1.397
- Checks
- 3
Da kannst ne lange Rede halten. Wendis böhmische blasmusik gibt's leider nicht mehr. Heißen jetzt nickeldorfer böhmischeDu musst die rede halten wärend wendys böhmische blasmusik spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kannst ne lange Rede halten. Wendis böhmische blasmusik gibt's leider nicht mehr. Heißen jetzt nickeldorfer böhmischeDu musst die rede halten wärend wendys böhmische blasmusik spielen.
Das kann mir ja egal sein, ich bekomms ja eh ned mitDes geht als Foltermethode durch![]()
Das kann mir ja egal sein, ich bekomms ja eh ned mit
Egal. Hauptsache geblasen wird.Da kannst ne lange Rede halten. Wendis böhmische blasmusik gibt's leider nicht mehr. Heißen jetzt nickeldorfer böhmische
Stell dich ned an wie a mädchenÜberhaupt nix wird geblasen...![]()
![]()
Stell dich ned an wie a mädchen![]()
Auf meinem Grabstein wird stehen‚
"Schau nicht hinter dich, da ist etwas."
Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der auf der gegenüberliegenden Seite begraben wird und auf seinen Grabstein schreibt‚
"Haha, hab dich erwischt."
I bin ka Mädchen....i bin a großes Mädchen...![]()
Du bist ein kleines Mädchen. Mit einer grossen Klappe.![]()

Besser wia umgekehrt......![]()
Für dich - aber ned deine Umgebung.![]()
Selbst schuld, wer sich mit mir abgibt....![]()
Bei mir würde draufstehn: Bin gleich wieder da![]()
Wollt nur testen, wer alles zur Beerdigung kommtSie sollen sich bloß ned in Sicherheit wiegen![]()
Klein.... groß...egal. Gleiche funktion.I bin ka Mädchen....i bin a großes Mädchen...![]()
Klein.... groß...egal. Gleiche funktion.![]()
Da kann ich ned mitreden.Da werden dir Motorradfahrer mit Frauen als Beifahrerin aber wiedersprechen
In der Kurve fällt eine mit 1,60 nicht so ins Gewicht wie eine mit 1,80m![]()
stimmt, sofern sich die körperproportionen halbwegs ähneln.....Da werden dir Motorradfahrer mit Frauen als Beifahrerin aber wiedersprechen
In der Kurve fällt eine mit 1,60 nicht so ins Gewicht wie eine mit 1,80m![]()