- Reaktionen
- 107.752
- Checks
- 69
Ich geb doch niemandem vor, wie er mich sieht ... die sollen sich gefälligst selber Mühe machen ...![]()
Du bist ja auch ein komisches Luder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich geb doch niemandem vor, wie er mich sieht ... die sollen sich gefälligst selber Mühe machen ...![]()
i kaf ma a Mausoleum mit Sichtfenster und loss mi ausstopfen
ois Mahnung
Oder auf'n @Mitglied #574153 sein...
"Essen und Trinken war sein Revier...
War wohl zuviel, drum liegt er hier!"
![]()
Fettschürze hab ich so oder so! 50 abgenommenDarum gehst ned. Du musst beim sezieren Schicht für Schicht präparieren. Weisst was das für eine Scheisshackn ist, eine Fettschürze abzutragen?????
Ich hatte im Zweierkurs einen bladen Bauch .......![]()
![]()
![]()
imma schön konzentriert bleibenDa @affäre hätt a Dichtung braucht....asso na....a Ausstopfung...![]()
Dass ich komisch bin, ist ja wohl nix neues ...Du bist ja auch ein komisches Luder!![]()

Du bist ja auch ein komisches Luder!![]()

der einzige Schweizer, den ich kenn, ist schwul ...Sie war ein ausgefuchstes Luder
sie fickte jeder Freundin Bruder.
Männer sonder Zahl vergiessen Tränen
von den Schweizern bis zu den Dänen.
Is ned mein bester Spruch, aber mein passendster - @Mitglied #593923![]()

Da denkst machst 1x was gutes![]()

der einzige Schweizer, den ich kenn, ist schwul ...![]()
Genau........mußtest du ja auchIs eh was Gutes!
Sollen sich andere Studenten auch plagen!![]()
Genau........mußtest du ja auch![]()
auf meinem wird zu lesen sein "hier könnte Ihre Werbung stehen"Oder auf'n @Mitglied #574153 sein...
"Essen und Trinken war sein Revier...
War wohl zuviel, drum liegt er hier!"
![]()
Doch. Und dann geistere ich solange in Downing street 10 herum bis Nordirland Britenfrei istMach uns ka Angst![]()

auf meinem wird zu lesen sein "hier könnte Ihre Werbung stehen"![]()
... und umweltbewusst, wie sie ist, rückstandsfrei zu verwesen.A biologisch abbaubare Urne für a Waldbestattung...oben drüber a klane Gedenktafel und dann wü i in Frieden dahinrotten...![]()