- BeitrÀge
- 1.142
- Reaktionen
- 3.376
- Checks
- 18
Hatte nie einen Berufswunsch, bin immer noch hier - mit stĂ€rkeren Wurzeln als je zuvor. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.

Den kaventsmann oder den freakwaver?Ich wollte Monsterwellenforscherin werden
Bei uns schreibt sich des krahficker bitte i cum vom fochBist du Graficker?
Den KaventsmannDen kaventsmann oder den freakwaver?
Hmm, was ist das?Den Kaventsmann
Das ist die perfekte welle aufgeschaukelt auf sich selbstHmm, was ist das?![]()
Eine riesen WelleHmm, was ist das?![]()
Willi, der Wal stirbt!Hmm, was ist das?![]()
Eh nur Frauen als forschungsobjekt!Ne, ich bin Hirnpulsforscherin geworden.
Ne, auch MĂ€nnerEh nur Frauen als forschungsobjekt!![]()
Die haben einen Impuls?Ne, auch MĂ€nner![]()
Sie glauben auch an was!Die haben einen Impuls?![]()
Was rauchst du denn gerade?Willi, der Wal stirbt!![]()
Was rauchst du denn gerade?![]()
Der gestrandet Wal in der Ostsee vor Wismar!Ja und so sollte man ihn tunlichst in Ruhe lassen.Willi, der Wal stirbt!![]()
Manchmal sitze ich auch auf der Leitung!Der gestrandet Wal in der Ostsee vor Wismar!

Ich bringe dich immer in den Atlantik zurĂŒck! Versprochen!Manchmal sitze ich auch auf der Leitung!
Ja, so sieht es aus und jetzt beweihrÀuchern die sich alle selbst, dabei haben die alle, ihm seiner einzigen Chance beraubt, und die hieà "Marc Robert Lehmann".
Den hat man dort wegkomplimentiert! Der hĂ€tte es geschafft und den Wal in die Freiheit begleitet, aber sowas kann Greenpeace natĂŒrlich nicht zulassen!
Und was ist passiert? Genau das, was Lehmann vorausgesagt hat.
Tolle Experten haben die da. Sollten sich vielleicht doch auf ihr KerngeschÀft "Sabotage" konzentrieren.![]()