- Reaktionen
- 88.888
- Checks
- 1
Hätte sein könnenNein.
Weil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte sein könnenNein.
Weil?
Wickeltittchen![]()

Dein liebstes Hobby ........![]()

ja das hab ich mir auch als Jugendlicher nach der Lektüre einiger Science-fiction-Romane anders vorgestellt.....Astronaut oder zumindest Bewohner einer Marskolonie. Das Weltraumprogramm von Österreich habe ich als Kind wohl etwas überschätzt.
Ja, der Weltpräsident hat immer noch keine einheitliche Kleidung für Männer und Frauen eingeführt. Die verdammten Raketenrucksäcke lassen auch auf sich warten und jedes Jahr sehe ich beim Kettner Katalog nach ob es schon eine Laserpistole gibt. Ich hoffe fast schon darauf das Mr."X" mit seinen Quatloos uns zumindest ein paar vernünftige Roboter baut.ja das hab ich mir auch als Jugendlicher nach der Lektüre einiger Science-fiction-Romane anders vorgestellt.....

ja früher war auch die Zukunft besser ;-)Ja, der Weltpräsident hat immer noch keine einheitliche Kleidung für Männer und Frauen eingeführt. Die verdammten Raketenrucksäcke lassen auch auf sich warten und jedes Jahr sehe ich beim Kettner Katalog nach ob es schon eine Laserpistole gibt. Ich hoffe fast schon darauf das Mr."X" mit seinen Quatloos uns zumindest ein paar vernünftige Roboter baut.
So ca. 1984 beim Tschortschi Ohrwell, gö?ja früher war auch die Zukunft besser ;-)
![]()
55 Enthralling Images Of How Artists Of The Past Imagined Life Today
We're still waiting for our underwater home.allthatsinteresting.com
im Sommer Skilehrer, im Winter Bademeister war in meiner Kindheit/Jugend so ein geflügelter Spruch ;-)b.t.w.: Diese Fragerei: "was willst du werden", ist mir bereits als Kind am A......ten vorbei gegangen.
Und was ist aus diesem Wunsch(traum) nun geworden?
Alptraum?
Erfüllung?
habens dir zugehört und gemerkt, dass du sie aufs Korn nimmst?im Sommer Skilehrer, im Winter Bademeister war in meiner Kindheit
@Mitglied #392092 : wieso ein traurig Gesicht?Diese Fragerei: "was willst du werden", ist mir bereits als Kind am A......ten vorbei gegangen.
Erlaubt sie doch eine außergewöhnliche Bedeutungsdifferenzierung.Aber ich hab Sprache geliebt - vor allem die deutsche.