M
Gast
(Gelöschter Account)
danke... schauen ganz gut aus die Bilder...Theoretisch @Mitglied #532057
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke... schauen ganz gut aus die Bilder...Theoretisch @Mitglied #532057
Machst jetzt auch welche?ja schauen ganz gut aus... danke hab wieder was gelernt....
Eissalon Tuchlauben macht meiner Meinung Nach das beste in Wien...Garda im 15. Bezirk
Dieses nicht unwesentliche Detail zur gelungenen Bildkomposition ist mir augenscheinlich entgangen.Bremsspuren nicht zu vergessen![]()
Sie liest ja nicht mit
Du sollst es ja nur mir verraten
Wo im 22.?
MarilleEisgreissler
endlich versteht mich einer.Vermutlich hättest du das sogar verdient![]()
@Nacktschlaefer der Rest der Pimmelbilder hier drin kann weg bittewer ist den das? Würde mich interessieren wie sowas aussehen kann... oder gesperrtes Profil?
Ich muss wohl mal zum Eisessen in die große Stadt... @Mitglied #513259 magst ein Date mit mir?Eissalon Tuchlauben macht meiner Meinung Nach das beste in Wien...
Himbeer Mohn oder Eismarillenknödel - so schwer ist das nicht zu verstehen.Eismarillenknödel mit Mohn.![]()
Kenne ich noch nichtEissalon Tuchlauben macht meiner Meinung Nach das beste in Wien...
UnbedingtIch muss wohl mal zum Eisessen in die große Stadt... @Mitglied #513259 magst ein Date mit mir?
Himbeer Mohn oder Eismarillenknödel - so schwer ist das nicht zu verstehen.
Na es soll ja auch alles perfekt seinDieses nicht unwesentliche Detail zur gelungenen Bildkomposition ist mir augenscheinlich entgangen.
bortollotti auf der Mariahilferstraße
Wenn du so schaust, macht das nur Falten bei den Augen.
Okay, das ist auf der anderen Seite
Wien 22 irgendwo bei Kaisermühlen, ist jedoch eh sehr bekannt.
Ich wohne nach über 10 Jahren Abwesenheit seit 3 Monaten wieder in Wien. Im Sommer kann ich hoffentlich von anderen top Eissaloons berichten.
glaube nicht... meiner ist nicht so Fotogen und sehr schüchtern......Machst jetzt auch welche?![]()
Auf der guten Seite von Wien meinst du wohl.Okay, das ist auf der anderen Seite