- Reaktionen
- 5.031
- Checks
- 13
Weil der wahrscheinlich Unterlagen dazu hat, und ich mir alles aus Aphros Posts zusammensuchen muss![]()
Falls ich nächsten Fr erscheinen sollte - nehm ich dir gerne den Wisch mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil der wahrscheinlich Unterlagen dazu hat, und ich mir alles aus Aphros Posts zusammensuchen muss![]()

... was sich manche im fernsehen ansehen ...![]()
dass tom nichts besseres einfällt als fern zu sehen![]()

warum ich Überstunden schieben muss, nur um als "Experte" jemandem Dokumente, streng genommen, vorzulesen![]()
schon mal von funktionalem Analphabetismus gehört?(ich hoffe, ich werde jetzt nicht wieder wegen dem Gebrauch von Fremdwörtern geächtet
)

schon mal von funktionalem Analphabetismus gehört?(ich hoffe, ich werde jetzt nicht wieder wegen dem Gebrauch von Fremdwörtern geächtet
)

....... warum die p.T. Kundschaft ...
... wenn's zu dritt hinten sitzen, sich ausschliesslich bei einer Tür rein- und wieder rauswurschtelt und dabei mit eahnere dreckigen Böcke auf'n Mittelsteg herumlatschen ...
... warum's ständig mit eahnere fettigen Wurschtfinger auf's Fenster tappen müssen ...![]()