Was wir nicht verstehen,

Hi,


Dir ist aber schon klar, dass Du Dir da selbst widersprichst?

Ich hatte in der Studentenzeit einige Freunde, die nur mit mir oder gar nicht fortgegangen sind. Und wenn meine bevorzugten Leute nicht fort wollten, hab ich halt auch eher Lokale aufgesucht, in denen immer Leute waren, die ich irgendwo her kannte.

genau so ist es! Man hat Freunde, Bekannte und ein Umfeld. Irgendwer ist immer da, der mit einem weggeht! Und wenn mal alle keine Zeit haben, dann hat man genug Lokale, wo man weiß, dass man wen trifft, der gerne mit einem plaudert und Spaß hat, weil man ein nettes Kerlchen ist, mit dem man gerne plaudert und Zeit verbringt!


Und wenn grad keiner Zeit hat, warum denn nicht hier fragen?

Siehe oben: So wie Du das schreibst, wirfst Du jedem vor, der im Erotikforum fragt "Wer geht in zwei Wochen mit mir am Abend was trinken?", dass der weder Freunde noch Bekannte noch ein soziales Umfeld hat und keine Lokale kennt, wo man hingehen kannst und immer wen zum Abhängen findet, oder aber der so unsympathisch ist, das keiner mit ihm reden will!


Was anderes wäre es wenn ich frag "Bin nächste Woche in Bregenz, wer geht mit mir was trinken?" .... naja schon, weil da geh ich ins Between und find nette Leute zum Abhängen, ... egal, Du weißt was ich mein!


Du beschreibst hier genau den Grund, warum es peinlich ist .... muss ja nicht sein.


LG Tom
 
Siehe oben: So wie Du das schreibst, wirfst Du jedem vor, der im Erotikforum fragt "Wer geht in zwei Wochen mit mir am Abend was trinken?", dass der weder Freunde noch Bekannte noch ein soziales Umfeld hat und keine Lokale kennt, wo man hingehen kannst und immer wen zum Abhängen findet, oder aber der so unsympathisch ist, das keiner mit ihm reden will!

Ich sehe nicht, inwiefern ich mit meiner Aussage irgendwem etwas vorwerfen oder gar unterstellen würde oder wo Du da einen Widerspruch siehst. :schulterzuck:

Es ist doch legitim, wenn jemand lieber nicht allein in ein Lokal, in einen Club oder zu einem Konzert gehen möchte und wenn grad niemand Zeit hat, den man kennt, warum dann nicht hier fragen?

Es heißt ja nicht, dass jemand, der hier Leute zum Fortgehen sucht, vor Ort keine Gespräche mit bislang Unbekannten führen könnte oder wollte und selbst wenn ist das doch auch okay. Introvertierte Menschen sind doch nicht peinlich. :)

Ich kenne viele Leute, die aus Prinzip nicht alleine fortgehen, manche auch weil sie sich schwer tun, neue Leute kennen zu lernen; das heißt ja nicht, dass jemand, der das so handhabt weniger nett, spannend oder toll wäre.

Da ist halt jeder anders. :)
 
Hi,

Ich kenne viele Leute, die aus Prinzip nicht alleine fortgehen, manche auch weil sie sich schwer tun, neue Leute kennen zu lernen; das heißt ja nicht, dass jemand, der das so handhabt weniger nett, spannend oder toll wäre.

schau, im Prinzip beschreibst Du, dass jeder Freunde, Kumpels, Bekannte hat, und wenn die alle keine Zeit haben, weiß man Lokale, wo man nette Menschen treffen kann. Damit ist eine Suchanzeige hier unnötig.

Das bedeutet - so lese das jedenfalls ich - das wer hier so eine Suchanzeige schaltet, Deiner Ansicht nach eben keine Freunde, Kumpels, Bekannte hat, und auch keine Lokale wo man immer nette Menschen treffen kann.

Wenn ich das falsch aufgefasst hab, sorry.

Mir geht es jedenfalls wie Dir, ich hab Freunde und weiß, wo man coole Leute treffen kann, und damit brauch ich keine Suchanzeige wenn ich weggehen will ... ich finds halt nicht nett von Dir, das hier reinzuschreiben ....

LG Tom
 
Hi,



schau, im Prinzip beschreibst Du, dass jeder Freunde, Kumpels, Bekannte hat, und wenn die alle keine Zeit haben, weiß man Lokale, wo man nette Menschen treffen kann. Damit ist eine Suchanzeige hier unnötig.

Das bedeutet - so lese das jedenfalls ich - das wer hier so eine Suchanzeige schaltet, Deiner Ansicht nach eben keine Freunde, Kumpels, Bekannte hat, und auch keine Lokale wo man immer nette Menschen treffen kann.

Wenn ich das falsch aufgefasst hab, sorry.

Mir geht es jedenfalls wie Dir, ich hab Freunde und weiß, wo man coole Leute treffen kann, und damit brauch ich keine Suchanzeige wenn ich weggehen will ... ich finds halt nicht nett von Dir, das hier reinzuschreiben ....

LG Tom

Ja, dann war es wohl ein Missverständnis. Ich hab ja auch verschiedene Szenarien angeführt, derer wegen jemand hier schalten könnte und alle finde ich normal. Egal, ob jemand keine Freunde hat, oder gerade niemand Zeit hat, oder ob man einfach mit neuen Leuten gemeinsam wo hingehen will - ist doch alles fein. ;)

Dass mir das Fortgehen leicht fällt und ich auch genügend Lokale kenne, in denen Leute unterwegs sind, die ich kenne, oder schnell neue Leute kennen lerne, das stimmt schon, dass ich das geschrieben habe. Ich hab aber auch gemeint, dass - wenn jemand wenige Leute zum Fortgehen hätte, so wie einige, die ich kenne - ich nichts verkehrt daran finde, wenn man hier eine Anzeige schaltet, nur weil man in einem Lokal, in das man möchte niemanden kennt und lieber nicht allein hingehen möchte. :)

Es gibt ja auch viele, die hier nach Sex suchen, manchen fällt es im echten Leben vielleicht schwerer, andere suchen nur Abwechslung. Finde ich ja alles legitim und sicherlich nicht peinlich, genauso wie wenn jemand hier Leute zum Fortgehen sucht. ;):)
 
Fragen über Fragen. Die Antwort auf all jene ist meist dieselbe, was selbstverständlich gern ignoriert wird - nicht von allen, wohl gemerkt - sehr wohl aber von Menschen, die eine ganz spezielle Einstellung sich selbst gegenüber und im speziellen bezüglich ihrer Mitmenschen haben. 😉
 
Zurück
Oben