S
Gast
(Gelöschter Account)
... wobei ich die ehrliche Argumentation: "Wir essen unseren Reh-/Hirsch-/Wildschweinbraten lieber selber" ja noch einsehen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... wobei ich die ehrliche Argumentation: "Wir essen unseren Reh-/Hirsch-/Wildschweinbraten lieber selber" ja noch einsehen würde.
..wenn ein jäger im tv erzählt dass wölfe erschossen/bejagt werden müssen weil sie sonst "unsere" kinder holen
und "so einer" darf eine waffe besitzen und benützen
... das Periodensystem![]()
... Ich denke in anderen Belangen brauche ich eh keine Nachhilfe... bekomm ich hin![]()
Wahrscheinlich weil er mindestens genauso süß ist ........... ... das Periodensystem![]()
Das ist eher mein GebietBrauchst schon wieder Nachhilfe?

Ich könnts wenigstens auch korrekt aufzeichnenDas ist eher dein Gebiet: C2H5OH![]()
Ich könnts wenigstens auch korrekt aufzeichnen![]()

Warum du nicht einfach die Formel im Paint zeichnest und dann als Bild hochlädst, das verstehe ich ned.....![]()
Wie ich im Ef die Formel zeichnen soll![]()
warum Bulsara glaubt er könnte mich mit sowas ärgern
..wenn ein jäger im tv erzählt dass wölfe erschossen/bejagt werden müssen weil sie sonst "unsere" kinder holen
denk ans Rotkäppchen ...

wie man auf die Idee kommt einer "ernst gemeinten" Filmfigur den Nachnamen Wappler zu geben![]()
![]()
Wie so solltest du alles verstehen können...?