- Reaktionen
- 57.499
- Checks
- 13
Gibst mir ein Angebot für gratis Taxifahrten, Solo ganz verpassen wäre nur halb so schlimm![]()
Geht leider ned ... auf mein Konto trifft sich grad wieder mal Armut mit Elend ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibst mir ein Angebot für gratis Taxifahrten, Solo ganz verpassen wäre nur halb so schlimm![]()

Och, war ich schon wieder so teuerGeht leider ned ... auf mein Konto trifft sich grad wieder mal Armut mit Elend ...![]()

bist eh a brave...
![]()
![]()

ich kann nicht verstehen, warum die stinkigsten, grauslichsten Menschen immer genau neben mir in der vollgepfropften U-Bahn stehen müssen und sich dann an den OBEREN haltegriffen anhalten müssen! *heul* *plärr*
ich kann nicht verstehen, warum die stinkigsten, grauslichsten Menschen immer genau neben mir in der vollgepfropften U-Bahn stehen müssen und sich dann an den OBEREN haltegriffen anhalten müssen! *heul* *plärr*

Fahr doch mit mir in die Arbeit, ich halte sie von dir fern, da sie prinzipiell immer zu mir kommenich kann nicht verstehen, warum die stinkigsten, grauslichsten Menschen immer genau neben mir in der vollgepfropften U-Bahn stehen müssen und sich dann an den OBEREN haltegriffen anhalten müssen! *heul* *plärr*
Nein, nach dem arbeiten bin ich nie verschwitzt, weil ich a klimaanlage hab!du bist ja sicher nie vershcwitzt, schon gar ned nachm arbeiten, oder wennst eine gefühlte ewigkeit in überfüllten heissen ubahnen fahren musst..
...nicht dass ich es angenehm finde, aber weltuntergang ists auch keiner.
Nein, nach dem arbeiten bin ich nie verschwitzt, weil ich a klimaanlage hab!![]()
Aber es is a unterschied ob jemand halt schwitzt, oder ob einer nach dem mittagessen der letzten wochn stinkt und an mundpeppi hat, der einen grün anlaufen lasst
ja das schonaber danke dafür das du mir gezeigt hast, das ich das nächste mal darauf achten muss die umstände zu beachten, wenn mich einer anstinkt!![]()

Also jetzt versteh ich nicht mehr warum ich trotz Klimaanlage schwitzetja, die haben halt auch ned alle. und manche verrichten auch körperliche arbeiten, weisst?
Ersetze "heikel" durch "kompliziert" und "Fälle" durch "Produkte" und wir verstehen unsWarum immer ich die heikelsten Fälle in der Firma zugeteilt bekomme.![]()
![]()
![]()

...versteh nicht dass du mich wieder genommen hast
iwarum die stinkigsten, grauslichsten Menschen immer genau neben mir in der vollgepfropften U-Bahn stehen müssen
Da hat die Polizei ein "honeypot car" mit Video-Ueberwachung aufgebaut - und tatsaechlich bricht auch einer ein und klaut das Navi. Auf den Videobildern sind deutlich sein Name und sein Geburtsdatum zu sehen. Als Taetowierungen auf dem Hals...
Als Erklaerung koennte dienen - der junge Mann ist (sekundaerer) Analphabet. Entweder hat ihm seine fuersorgliche Mutter diese eintaetowieren lassen oder er hat's fuer besonders coole Muster gehalten...fragezeichen:
Kaum zu glauben, aber vorgestern so geschehen.