Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Angesichts der kommenden Kältewelle es bedauerlich finden, dass es in Österreich Menschen gibt, die es sich nicht leisten können, ihr Haus/ihre Wohnung zu heizen.:traurig:

Dass mich meine Vorfahren hassen müssen (einerseits müssen die, die ich gefunden habe, einfach irgendwie zusammengehören, andererseits fehlt mir der eindeutige Nachweis) :grantig: :grantig: :grantig:

PS: Nein, trotz diesem mimimi geht´s mir nicht besser :arghh:

Wenn ich nicht weiß, was die Spammer von mir wollen (klar, grundsätzlich nur mein Bestes (Geld), aber im Detail?)...

Sehr geehrter Kunde ...@....at, Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten in seinem Kreditkanal bemerkt. Sein Zugang zum Hundehalter-Portal wurde vorübergehend zu seinem Schutz gesperrt Bitte bestätigen Sie Ihre Identität durch unsere sichere Verbindung. [...]

Wenn ich nicht weiß, was die Spammer von mir wollen (klar, grundsätzlich nur mein Bestes (Geld), aber im Detail?)...

Sehr geehrter Kunde ...@....at, Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten in seinem Kreditkanal bemerkt. Sein Zugang zum Hundehalter-Portal wurde vorübergehend zu seinem Schutz gesperrt Bitte bestätigen Sie Ihre Identität durch unsere sichere Verbindung. [...]
Der Zugang zu Deinem Konto

Nachricht löschen!

Zurück
Oben