T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe...![]()

Unseriöse, nicht ernst gemeinte Angebote![]()
![]()
![]()

....von EF-Weiban?
![]()
Wenn ich bei meinen Bierglas den Boden sehe![]()
Herr Ober! Bitte noch eine Halbe für den Herrn! 
versteh i ned ...des war doch a seriöser Threaddaß des leiwande Schwanzbingo g'löscht habn und z.B. soichane Haubntauchathreads An alle Frauen ungestraft eröffnet werden können![]()

Gute BesserungMigräne......![]()
Der Zugang zu Deinem KontoWenn ich nicht weiß, was die Spammer von mir wollen (klar, grundsätzlich nur mein Bestes (Geld), aber im Detail?)...
Sehr geehrter Kunde ...@....at, Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten in seinem Kreditkanal bemerkt. Sein Zugang zum Hundehalter-Portal wurde vorübergehend zu seinem Schutz gesperrt Bitte bestätigen Sie Ihre Identität durch unsere sichere Verbindung. [...]
Wenn ich nicht weiß, was die Spammer von mir wollen (klar, grundsätzlich nur mein Bestes (Geld), aber im Detail?)...
Sehr geehrter Kunde ...@....at, Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten in seinem Kreditkanal bemerkt. Sein Zugang zum Hundehalter-Portal wurde vorübergehend zu seinem Schutz gesperrt Bitte bestätigen Sie Ihre Identität durch unsere sichere Verbindung. [...]