G
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn es im Kinderzimmer aussieht als hätte eine Bombe eingeschlagen.
Türe zu, aus den Augen aus dem Sinn.
Türe zu, aus den Augen aus dem Sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....wenn männer (oder solche die es noch werden wollen) ihr arschloch als pussy bezeichnen.![]()
Eifersüchtig, dass du das Monopol auf diesen Begriff verlierst?![]()
nein, ich finds nur vertrottelt.
ich wollt mich einmal nett ausdrücken....da erschien mir vertrottelt netter als grindig.Ich irgendwie grindig ......
ich wollt mich einmal nett ausdrücken...
ich wollt mal "offen für neues" sein...kann aber eh nixBist krank? Liegts daran, dass Montag ist? Müss ma uns Sorgen machen?![]()
ich wollt mal "offen für neues" sein...kann aber eh nix![]()
ja mich gruselts eh vor mir...ich muss halt irgendwie die zeit bis zum heimgehen überbrücken und stricken kann ich nicht.Experimente. Sehr suspekt.![]()
aaahhh......jetz schiabts de Stapeln nimma ned nua horizontal hin und her, sondern a nua vertikalja mich gruselts eh vor mir...ich muss halt irgendwie die zeit bis zum heimgehen überbrücken und stricken kann ich nicht.![]()

ich wollt mich einmal nett ausdrücken....

Keine Ahnung...![]()

Wenn i schreib, dass ich ein Depp bin und glei des halbe Forum den "gfoit ma" Button druckt![]()